Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

DVDs "Erlebnis tiefe Verbundenheit" und "Spielmotivation Hunde"

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie leider nicht,.. überlege mir aber seit ein paar Wochen, ob ich mir nicht eine von Beiden gönne *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... falls du das tust... (ist ja bald Weihnachten und so :D :D :D ) dann gib mal bescheid! :kaffee:

Hat die denn keiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mach ich *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie leider auch nicht. Bin aber auch am überlegen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich stelle mich gerne hinten an.

Da ich es mir nicht leisten kann, hoffe ich auf einen Verleiher/in.

LG B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei verleihshop.de kann man die spielemotivation auf jeden fall leihen, die mhs weiß ich nicht.

Ich hab die spielemotivation auch daheim, aber da dort unsere beiden hunde drauf sind ( und ich zwangsläufig auch) mag ich sie nicht verschicken...

Aber die DVD ist echt klasse und rentiert sich echt, sind 2 DVDs und fast 4 Stunden Laufdauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• SUCHE: Foundation Fundamentals DVDs

Hallo,   ich suche das DVD Set Foundation Fundamentals von Mary Ellen Barry. Diese hier: https://www.cleanrun.com/index.cfm/product/2625/foundation-fundamentals-6-dvd-set.htm   Vielleicht hat es ja ein Agility-Fan und würde sich trennen, Preis bis Originalpreis verhandelbar. Ich würde es gerne in den USA bestellen aber 40 $ Versand sind mir dann doch zu viel...   lG Steffi

in Suche / Biete

• Traumatisches Erlebnis - und nun?

Guten Abend,    Ich bin gerade etwas verzweifelt...und vielleicht noch bisschen arg durch den Wind. Also verzeiht, wenn das 'n bisschen wirr hier wird.   Ich hatte heute mit meinem Rüden ein unschönes Erlebnis. Wir wurden auf unserer Gassirunde von einem Auto angefahren.  Letztendlich hielt das Auto vor uns und gab dann Gas... so, dass er uns "anrempelte" und nach hinten schob. Zum Glück konnten wir uns auf den Beinen halten.    Zudem hat der Idiot nur mich erw

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundebücher und DVDś suchen ein neues Zuhause

Huhu,   hätte da mal wieder ein paar Bücher und DVDś anzubieten.    1. Das große Jack Russel Buch von Mary Storm, sehr guter Zustand 20€ plus Versand     2. DVD Mein Welpe  15€ plus Versand   3. Von der Hand in die Welt, 3 DVDś 12€ plus Versand   4. Hundeabrichtung Granderath 10€ plus Versand   5. Hilfe mein Hund zieht 5€ plus Versand   6. Ausbildungspraxis in Wort und Bild 10€ plus Versand   7. Das Rudel-Konzept 12€ plus Versand   8. Hunde spielend motivieren  10€ plus Versand   9

in Suche / Biete

• DVD "Erlebnis Harmonischer Alltag" von Michael Stephan

Hallo zusammen! Ich hätte die DVD "Erlebnis Harmonischer Alltag" von Michael Stephan abzugeben. 1x gesehen, Nichtraucherhaushalt, incl. Versand hätt ich gern 30€.

in Suche / Biete

• CANDOG-Seminar: Erlebnis tiefe Verbundenheit, 16. - 17.04.2016

Datum: 16. - 17.04.2016 Samstag: 10:00 – 17:00 Uhr Sonntag: 10:00 - 17:00 Uhr   Dozent: Michael Stephan & MHS-Team Ort: Neuendeich   Zielgruppe: Alle HundehalterInnen   Wir alle sind geprägt von unserer Umwelt. Ausbildung, Beruf, Familie und alle Erfahrungen, die wir in unserem Leben gemacht haben, formten Handlungsmuster, die unsere Interaktion gerade auch mit unserem Hund bestimmen.   Oft wundern wir uns, warum unsere Hunde in bestimmten Situationen immer wieder ein auffälliges Ve

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.