Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

DVDs "Erlebnis tiefe Verbundenheit" und "Spielmotivation Hunde"

Empfohlene Beiträge

Gwenni   

Ich hab sie leider nicht,.. überlege mir aber seit ein paar Wochen, ob ich mir nicht eine von Beiden gönne *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Also... falls du das tust... (ist ja bald Weihnachten und so :D :D :D ) dann gib mal bescheid! :kaffee:

Hat die denn keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gwenni   

Ja, mach ich *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mulan84   

Hab sie leider auch nicht. Bin aber auch am überlegen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schneckenalarm   

Hallo,

ich stelle mich gerne hinten an.

Da ich es mir nicht leisten kann, hoffe ich auf einen Verleiher/in.

LG B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Iggy   

Bei verleihshop.de kann man die spielemotivation auf jeden fall leihen, die mhs weiß ich nicht.

Ich hab die spielemotivation auch daheim, aber da dort unsere beiden hunde drauf sind ( und ich zwangsläufig auch) mag ich sie nicht verschicken...

Aber die DVD ist echt klasse und rentiert sich echt, sind 2 DVDs und fast 4 Stunden Laufdauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×