Zum Inhalt springen
Registrieren

DVDs "Erlebnis tiefe Verbundenheit" und "Spielmotivation Hunde"


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie leider nicht,.. überlege mir aber seit ein paar Wochen, ob ich mir nicht eine von Beiden gönne *gg*

Link zu diesem Kommentar

Also... falls du das tust... (ist ja bald Weihnachten und so :D :D :D ) dann gib mal bescheid! :kaffee:

Hat die denn keiner?

Link zu diesem Kommentar
schneckenalarm

Hallo,

ich stelle mich gerne hinten an.

Da ich es mir nicht leisten kann, hoffe ich auf einen Verleiher/in.

LG B.

Link zu diesem Kommentar

Bei verleihshop.de kann man die spielemotivation auf jeden fall leihen, die mhs weiß ich nicht.

Ich hab die spielemotivation auch daheim, aber da dort unsere beiden hunde drauf sind ( und ich zwangsläufig auch) mag ich sie nicht verschicken...

Aber die DVD ist echt klasse und rentiert sich echt, sind 2 DVDs und fast 4 Stunden Laufdauer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...