Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Leistenbruch

Empfohlene Beiträge

Heute war ich mit Esmeralda und Pia beim Tierarzt und da ich kürzlich eine kleine Verdickung bei Geli zwischen Leisten und Milchleiste entdeckt habe, ging sie auch mit rein ;)

Eigentlich hatte ich mit einer Vernarbung gerechnet, von der Kastration, aber das wäre wohl zu schön um Wahr zu sein, Geli hat einen Leistenbruch :(

Vorerst sollen wir erst mal beobachten, da sie ja gerade eine OP mit Vollnarkose hinter sich hat, nur wenn es anschwillt oder Geli humpelt, sollen wir sofort kommen.

Nun hoffe ich sehr, dass das nich so schnell passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, ich drücke alles Drückbare... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, eigentlich hatte ich gedacht, wir habens fast geschafft, es muß nur noch der Lidrandtumor entfernt, aber ein, es kommt immer was neues dazu :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit den Fellnasen ist es manchmal "schlimm", oder? Das braucht man wie einen Kropf... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja leider :( naja, da müssen wir durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das klingt aber gar nicht gut :(

Ich drücke ganz feste die Daumen, das die Süsse bald wieder

gesund ist :knuddelmx63.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geli bedankt sich :) es muß operiert werden aber nach Möglichkeit nicht so schnell ;)

Ansonsten geht es ihr gut, sie läuft und rennt, als wenn nichts wäre, kann sich leider schnell ändern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leistenbruch bei älterer Hündin

      Hallo zusammen, wir haben unsere Mozda nun im dritten Jahr und eigentlich geht es ihr ganz gut. Mittlerweile wird sie ca 12 Jahre alt sein (Tierschutzhündin aus der Tötungsstation) und wir genießen unser Leben so gut es geht. Da sie weder Kontakt mit anderen Hunden sucht oder wünscht, nicht spielt und wegen ihrer Blind/und Schwerhörigkeit fast nur an der Leine läuft, darf sie durch hohes Gras laufen. Da sie ein Jack Russel ist, verschwindet sie fast im Gras, aber das ist nun mal ihre g

      in Hunde im Alter

    • Blasenschwäche nach Leistenbruch

      Hallo! Hoffe auf Rat, Erfahrung und Ideen von euch. Habe seine einer Woche eine kleine, ca. 5-jährige, 3,5 kg schwere Yorki-Hündin. Sie wurde ausgesetzt aufgefunden und wegen einem riesigen Leistenbruch vom Tierheim beim Tierarzt abgegeben. Ich habe sie dort gesehen und fand es schlimm, daß sie nach der OP ins Tierheim sollte. Kurzentschlossen habe ich sie zur Pflege mitgenommen, da sie auch prima zu meiner älteren (13 Jahre) Schnauzer-Bordercollie-Hündin) paßt. Ich wollte, daß sie vor und nac

      in Hundekrankheiten

    • Leistenbruch während der Trächtigkeit

      hallo Meine Hündin hat einen leisten bruch(ca 1 cm grosse erbse) und Ja meine Hündin ist bereits trächtig. Es war eine Fehlbelegung, dh nicht geplant. Ich züchte seit nun fast 4 Jahren Möpse. Mein Tierarzt meint sie würde die Geburt ohne Probleme meistern, die Garantie kann er mir natürlich nicht geben. Der Zuchtwart meinte es wäre besser die Trächtigkeit zu beenden mittels kastration. Diese Hündin ist auch noch nie von mir zur Zucht eingesetzt wurden und sollte es auch eigentlich nicht.Sie is

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.