Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Columbus

Snugglepad

Empfohlene Beiträge

:winken:

hat jemand ein solches Snugglepad und kann ein Feedback geben?

http://www.snugglepad.de/was-ist-ein-snugglepad/

ich suche momentan einen Liegeplatz für Auswärtsübernachtungen, das sieht ja recht bequem aus mit "Schlafsack" und zusammenrollen lässt es sich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne es nicht, suche aber genau wie du etwas für Übernachtungen bei Freunden etc und das sieht doch sehr interessant aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einige Hundesportkollegen haben das im Winter für die Boxen das snugglesafe und sind damit sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß einer von euch wie viel so ein Snugglepad kostet? Ich finde keine Preise auf der Seite *blindist* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Snugglesafe hab ich für die Mieze, das ist diese Wärmescheibe. ;) das hier ist eine gepolsterte Decke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe leider auch keine Preise gefunden, aber da das ja alles Unikate sind, denke ich dass man anfragen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diw würde bei meinen nicht überleben und würde gefleddert werden da ist das safe besser *flööt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, Liegeplätze werden bei uns nicht gerupft :D ich suche ja eigentlich auch keine Wärmequelle sondern einfach was für Übernachtungen in den nicht eigenen Körbchenwänden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och was ne süße Idee, ich glaube meine würden das lieben! Vor allem Lotte, sie kuschelt sich am liebsten ganz tief in eine Decke ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich starte mal eine Preisanfrage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.