Zum Inhalt springen
Registrieren

Fundstück des Tages


Gast

Empfohlene Beiträge

Nette Geschichte Anja. :) Da ist der Bautz ja offensichtlich genau den richtigen Leuten und Hunden in die Arme gelaufen...

Link zu diesem Kommentar

Nach meiner Behandlung sah das Fell ganz anders aus. Viel weicher, nicht so zerzauselt.

Besitzer war auch erstaunt, dass er das einfach so mit sich hat machen lassen. Allerdings frage ich auch nicht nach sondern mache einfach. Nach einer Minute lag Bautz auf dem Rücken und grunzte zufrieden.

Tante Edit fällt noch ein: Die Fellpflege war natürlich vor Rückruf des Besitzers. Habe nicht das Bedürfnis, jeden Hund ungefragt zu kämmen. Wusste halt nur noch nicht, wie lange er unser Gast sein wird.

Link zu diesem Kommentar

Abnehmer für das Bautz hätte ich hier auch zu Genüge gehabt (Und alle so: "Oooooooh") :D

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie stolz ich auf meine Hunde bin, die jedes meiner "Fundstücke" sofort in ihrer Wohnung akzeptieren? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Da hast du auch allen Grund stolz zu sein!

Bela hat auch alles aktzeptiert was ich angeschleppt habe, Rayu würde es auch, bei Leni hab' ich da so meine Zweifel. sie hat die Alleinherrschaft, Dackel halt eben :D

Link zu diesem Kommentar

Da hatte Bautz ja Glück an dich geraten zu sein! :)

Schönes warmes Körbchen, 2 Hunde die ihn akzeptieren und dann noch feinstes Grooming! Was will Hund mehr? :D

3 Stunden ist echt ein Alptraum - würde durchdrehen!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Meine Tochter war auch schon drauf und dran ihm rosa Schleifchen ins Haupthaar zu stecken.

Ich konnte sie noch gerade so davon abhalten :so

Dafür hat sie ihm gleich ein paar Tricks beigebracht.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Vielleicht kann man hier noch ein paar Fundstücke vom Gassigehen einfügen? Ich muss mal ein Foto von meinem "Meteoritenfragment" machen (der höchstwahrscheinlich ein Stück Schlacke ist). :)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Immer her damit.

Meine Seeschildkrötenrippen haben allerdings die Eichhörnchen verschleppt und der über Monate bis zur völligen Entfleischung beobachtete Fuchsschädel, dem ich die Zähne wieder eingeklebt hatte, landete irgendwie im Baum und verschwand dann vollständig.

Keine Fotos.

Aber ich liebe, was man nicht sucht, aber findet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...