Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Sammy und ich hatten heute einen fleißigen Schutzengel :-)

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mit Sammy auf einer schönen Runde durch den Schnee.

Wieder auf unserem Grundstück angekommen, machten wir einen Stop neben einem Baum ( Mein Lieblingsbaum, der heißt Emil :D )....Sammy hat ein Spieli von sich gefunden....hat sich hingelegt und darauf rumgekaut. Ich stand neben ihm....

Weil wir schon lange unterwegs waren wollte ich aber nach Hause... laufe weiter, Sammy lässt also das Spieli Spieli sein und kommt sofort mit..( Guter Hund :kuss: )

Keine Sekunde später , ein Wums......

Puh, wenn wir da noch gestanden hätten.......( anhand von dem Spieli konnte ich nachvollziehen, dass wir genau da waren so der abgebrochene Riesenast aufgeschlagen ist)

Puh, da haben wir Glück gehabt, oder einen guten Schutzengel :)

16136129rr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber hallo - da hat jemand gut aufgepasst. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Schande :0 na da habt ihr Wirklich Glück gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Schreck!!!!

Ich knutsch aml deinen Schutzengel unbekannterweise :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au weia, das hätte aber richtig ins Auge gehen können :o

Puuuh einmal tief durchatmen. Endlich habt ihr auch mal Glück gehabt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GsD hattet ihr beiden einen Schutzengel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow.... das hätte ordentlich AUA gemacht.

Das Glück habt Ihr wirklich verdient. :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, mann, ............

.............was habt Ihr für ein Wetter! :o

Neeee, Scherz beiseite!! :o :o Da hat Euer Schutzengel aber echt ganze Arbeit geleistet! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du Schande, das ist ja gerade noch mal gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, da waren aber einige Schutzengel unterwegs!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.