Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Sammy und ich hatten heute einen fleißigen Schutzengel :-)

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mit Sammy auf einer schönen Runde durch den Schnee.

Wieder auf unserem Grundstück angekommen, machten wir einen Stop neben einem Baum ( Mein Lieblingsbaum, der heißt Emil :D )....Sammy hat ein Spieli von sich gefunden....hat sich hingelegt und darauf rumgekaut. Ich stand neben ihm....

Weil wir schon lange unterwegs waren wollte ich aber nach Hause... laufe weiter, Sammy lässt also das Spieli Spieli sein und kommt sofort mit..( Guter Hund :kuss: )

Keine Sekunde später , ein Wums......

Puh, wenn wir da noch gestanden hätten.......( anhand von dem Spieli konnte ich nachvollziehen, dass wir genau da waren so der abgebrochene Riesenast aufgeschlagen ist)

Puh, da haben wir Glück gehabt, oder einen guten Schutzengel :)

16136129rr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber hallo - da hat jemand gut aufgepasst. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Schande :0 na da habt ihr Wirklich Glück gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Schreck!!!!

Ich knutsch aml deinen Schutzengel unbekannterweise :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au weia, das hätte aber richtig ins Auge gehen können :o

Puuuh einmal tief durchatmen. Endlich habt ihr auch mal Glück gehabt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GsD hattet ihr beiden einen Schutzengel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow.... das hätte ordentlich AUA gemacht.

Das Glück habt Ihr wirklich verdient. :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, mann, ............

.............was habt Ihr für ein Wetter! :o

Neeee, Scherz beiseite!! :o :o Da hat Euer Schutzengel aber echt ganze Arbeit geleistet! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du Schande, das ist ja gerade noch mal gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, da waren aber einige Schutzengel unterwegs!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sammy wird alt (?)

      Hallo liebe Foris ! 🙃   Meine "kleine" Sammy ist mein erster Hund.... und langsam habe ich das Gefühl das sie alt wird. Meine Mutter widerspricht mir zwar immer weil sie meint "9 ist noch kein Alter für einen Hund" aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie laaangsam aber sicher eine Oma wird.   Zu Sammy: Sie ist ein ca 60cm großer Jagdhund Mischling. Sie liebt die Nasenarbeit und liebt es draußen rumzurennen und mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch in der Wohnung haben beide

      in Hunde im Alter

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Balin mein Schutzengel

      Hallo ihr Lieben!  Ich hatte gestern ein Erlebnis auf das ich gerne verzichtet hätte.  Ich hab den Wassernapf im Garten gefüllt, dreh mich um und sehe eine Ferngesteuerte Drohne auf mich zufliegen. Das Teil war sehr groß und säbelte beim vorbei fliegen einen Armdicken Ast vom Kirschbaum. Dann flog die Drohne in Halshöhe auf mich zu. Ich war so perplex- ich war wie erstarrt. Balin erkannte die Gefahr und sprang mich an. Ich fiel in die Wiese und die Drohne flog noch ein Stück und blieb

      in Plauderecke

    • Unser Sämmy ;Metrobactin

      Unser Sämmy 13 Jahre ist er schon er muss regelmäßig Phen Pred einnehmen, 2x 2 sonst kann er nicht mehr laufen nur so hat er etwas Lebensqualität seit etwa August, hat er starken Durchfall es schießt nur so raus wenn er Microbactin , kleine Dosierung 500 mg einnimmt ist alles ok, und er macht Würstchen und es geht ihm Gut aber wird es abgesetzt, dann geht es mit dem Durchfall wieder los TA meint, das Antibiotikum dürfte auf Dauer nicht gegeben werden Kot haben schon im Labor unters

      in Hundekrankheiten

    • Auf ein Neues - Sammy ist da!

      Hallo zusammen,   wir hatten einen älteren Hund, der leider sehr krank wurde und inzwischen leider verstorben ist.   Eigentlich wollten wir keinen weiteren Hund und wenn dann auf gar keinen Fall einen Welpen! Ja...genau....   Silvester ist Sammy eingezogen. 13 Wochen alt und frech wie Straßendreck.  Nicht stubenrein, zwicken bis der Arzt kommt, stur wie 10 Maulesel....das volle Programm.   Wenn und falls er mal groß wird, wird er ein Schäferhund-Labrador-Mi

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.