Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammy und ich hatten heute einen fleißigen Schutzengel :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mit Sammy auf einer schönen Runde durch den Schnee.

Wieder auf unserem Grundstück angekommen, machten wir einen Stop neben einem Baum ( Mein Lieblingsbaum, der heißt Emil :D )....Sammy hat ein Spieli von sich gefunden....hat sich hingelegt und darauf rumgekaut. Ich stand neben ihm....

Weil wir schon lange unterwegs waren wollte ich aber nach Hause... laufe weiter, Sammy lässt also das Spieli Spieli sein und kommt sofort mit..( Guter Hund :kuss: )

Keine Sekunde später , ein Wums......

Puh, wenn wir da noch gestanden hätten.......( anhand von dem Spieli konnte ich nachvollziehen, dass wir genau da waren so der abgebrochene Riesenast aufgeschlagen ist)

Puh, da haben wir Glück gehabt, oder einen guten Schutzengel :)

16136129rr.jpg

Link zu diesem Kommentar

Au weia, das hätte aber richtig ins Auge gehen können :o

Puuuh einmal tief durchatmen. Endlich habt ihr auch mal Glück gehabt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh, mann, ............

.............was habt Ihr für ein Wetter! :o

Neeee, Scherz beiseite!! :o :o Da hat Euer Schutzengel aber echt ganze Arbeit geleistet! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...