Zum Inhalt springen
Registrieren

Das hätte ich ja nicht gedacht


Sunshine83

Empfohlene Beiträge

Sunshine83

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen eine Überraschung erlebt die ich euch mal erzählen will.

Wenn mein Freund und ich ins Bett gehen, nehmen wir unsere Hunde mit ins Schlafzimmer, jeder hat seinen eigenen Platz da sie weder ins Bett noch auf die Couch dürfen. (Shiva mussten wir das hier erst abgewöhnen da sie bei mir immer ins Bett und auf die Couch durfte).

Nun musste ich gestern nochmal aufstehen.

Als ich heute morgen aufstand habe ich mich schon gewundert das Shiva nicht mit ins Wohnzimmer wollte. Auf halben Weg dorthin kam mir Shiva dann fröhlich entgegen, sie muss sich gestern Abend als ich nochmal aufstand unbemerkt rausgeschlichen haben.

Ich war mir sicher das sie es sich auf der Couch gemütlich gemacht hat und habe damit gerechnet das die Decken die auf der Couch sind voller Fell sind da sie ordentlich haart, aber zu meiner großen Überraschung scheint sie nicht auf der Couch gewesen zu sein. Ich hätte die Hand dafür ins Feuer gelegt das sie das ausnutzt das sie unbeobachtet ist. Wenn sie bei meiner Mutter ist schleicht sie sich schließlich auch heimlich ins Bett.

Ich bin wirklich überrascht das sie das nicht ausgenutzt hat.

Haben eure Hunde euch auch schon mal Überrascht und Dinge gemacht womit ihr überhaupt nicht gerechnet habt???

Lg Jacky

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...