Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Norwich

Koboldabenteuer oder: Was einem im Zauberwald alles passieren kann

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Waldspaziergang zu zweit in der Herbstsonne. Harmlos. Vollkommen harmlos.

IMG_8926_filtered_zpsb4e2b8bf.jpg

Erstmal umgucken hier...

IMG_8940_filtered_zpsa20b4937.jpg

Am Besten verschafft man sich einen Überblick von oben

IMG_9020-2_filtered_zps9bf4d7af.jpg

IMG_8976_filtered_zps8080dbb1.jpg

Dann findet man alle möglichen tollen Sachen

IMG_8748_filtered_zpse3a36f18.jpg

IMG_8451_filtered_zps01687629.jpg

Natürlich wird brüderlich geteilt, wie das unter Kobolden so üblich ist

IMG_8832_filtered_zpsddfb854e.jpg

Nein, der Pilz sah nicht seltsam aus und schmeckte auch ganz normal, wieso?

IMG_8809_filtered_zps8485191c.jpg

Lecker!

IMG_8812_filtered_zpsb22c8470.jpg

Wie wär's mit einer Runde Versteckspielen? Aber Du zählst!

IMG_8844_filtered_zpse0be7d9c.jpg

Okay, dann los. Eins, zwei, drei, vier....

IMG_8971_filtered_zpsb293a885.jpg

Schnell wegschleichen

IMG_8967_filtered_zps92f0fa8b.jpg

Hä hä, die findet mich nie!

IMG_8944_filtered_zpsb0119980.jpg

98, 99, 100...ich KOMME!

Uiui, ist das aufregend, ich duck mich mal!

IMG_8942_filtered_zpse3657233.jpg

Hihi, hab ich doch gesagt, die läuft vorbei...

IMG_8943_filtered_zpsc9072269.jpg

Danyyyy, wo bist Du, ich find Dich nicht?

IMG_8975_filtered_zps311c714a.jpg

Na gut, Du hast gewonnen. Hey lass uns lieber gucken, ob es noch mehr von den lustigen Pilzen gibt, mir ist schon ganz...wunderlich!

IMG_8973_filtered_zps0bb3bc33.jpg

Dany nimmt die Spur auf

IMG_8804_filtered_zpsa5d5db4f.jpg

Lotte folgt ihm auf dem Fuße

IMG_9064_filtered_zps7dc1191c.jpg

Wie es wohl weiter geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich genauso schön wie es angefangen hat. :)

So schöne Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr und mehr Zauberpilze werden ausfindig gemacht

IMG_8781_filtered_zpsd3e5a92e.jpg

IMG_8690_filtered_zps0e48e6a5.jpg

IMG_9128_filtered_zps95273060.jpg

IMG_8956_filtered_zpsb6ee6105.jpg

He, wie wäre es zwischendurch mit einem Tänzchen, fesche Dame?

IMG_9025-2_filtered_zps58b9b6f8.jpg

Darf ich bitten?

IMG_9026_filtered_zps476807f6.jpg

Das ist mir zu hoch!

IMG_9039_filtered_zpsde0c3a34.jpg

IMG_9040_filtered_zpscb251015.jpg

Ich tanze lieber hier unten, ist ungefährlicher!

IMG_9061_filtered_zps5f2e89d8.jpg

Och...

IMG_9024_filtered_zps836304cd.jpg

IMG_9174_filtered_zps29d5927f.jpg

Nanu meine Beine, eben gerade hatte ich sie noch unter Kontrolle

IMG_9030_filtered_zpsc96d9219.jpg

PADAUTZ!! (Ihm ist aber nichts passiert ;) )

IMG_9031_filtered_zps7cf48386.jpg

IMG_8992_filtered_zpsf99b1c3b.jpg

Du sag mal...

IMG_9153_filtered_zps89d019ab.jpg

Ja?

IMG_9105_filtered_zpsebc9a220.jpg

Wann ist es denn so dunkel geworden? Ich FÜRCHTE mich im Dunkeln!!

IMG_9152_filtered_zps40e7957c.jpg

Halt Dich an mich, dann kann Dir nichts passieren!

IMG_9134_filtered_zps564d3d33.jpg

...wirklich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemeinsam stapft man durch die Nacht...

IMG_9196_filtered_zps681b1092.jpg

Wach' ich oder träum' ich?

IMG_9232_filtered_zpsad860dcb.jpg

IMG_9220_filtered_zpseec6297d.jpg

Zu Hilf, was ist DAS!

IMG_9097_filtered_zps8d0d3cd1.jpg

Seltsame Wesen veranstalten Kämpfe in weiter Ferne

IMG_8792_filtered_zpse2db93a4.jpg

Unheimlich - der Sache muss ich nachgehen.

IMG_8959_filtered_zps77656bfa.jpg

Indes, auf leisen Pfoten...

IMG_9120_filtered_zpsafe1acf0.jpg

Ein Eichhörnchenterrier - äußerst seltene Geschöpfe

IMG_9116-2_filtered_zpsf88fa9eb.jpg

Oder ist es etwa...

IMG_8845-2_filtered_zpsbcbf4f40.jpg

Ein WERWOLF????? :o

IMG_8847-2_filtered_zps7f97b9aa.jpg

Ich bin bereit zum Kampfe!

IMG_8967_filtered_zps92f0fa8b.jpg

Da kann man schon mal den Kopf verlieren! :o

IMG_8852_filtered_zpse2acb36e.jpg

Nichts wie weg!!

IMG_9045_filtered_zps2794f540.jpg

Ach Dany, ich glaube Du hast zu tief in die Pilze geguckt. Ich bin es doch nur, Dein Lottchen! :)

IMG_9009-3_filtered_zpsd4b6eaae.jpg

Oh?

IMG_8957_filtered_zps951131fe.jpg

Ähm - willst Du vielleicht jetzt mit mir tanzen? :redface

IMG_9205_filtered_zps73ad73f5.jpg

Ich glaube, wir sollten lieber nach Hause gehen, Frauchen wird bald wach... :)

IMG_9153_filtered_zps89d019ab.jpg

IMG_9242_filtered_zps0815d483.jpg

IMG_8957_filtered_zps951131fe.jpg

Siehst Du, es wird schon hell

IMG_9226_filtered_zpsf9c80136.jpg

IMG_9144_filtered_zps67bdd6c3.jpg

Du hast Recht, ab nach Hause und unter die Bettdecke! :)

IMG_9250_filtered_zps2f4c0b1d.jpg

Tschüß Zauberwald - bis bald!

IMG_9185_filtered_zpsd251bc9c.jpg

Und nichts dem Frauchen verraten! ;)

IMG_9165_filtered_zps22f5808b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Fotos und die Stimmung herrlich eingefangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Beiden sind so was von " Zum Begeistern".

Yerom wir mein letzter Schäfer sein, dann bin ich zu Alt für diese großen Hunde.

Aber Deine Beiden trösten mich immer, auch die Kleinen sind so was von "großen Hund".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur toll deine Geschichten mit den beide Süßen!!! :klatsch:

Vor allem, die Bilder sooo zu sortieren, dass man deine Geschichte genau nachvollziehen kann und sich so fühlt, als wäre man DABEI!!! =) Super!!! :klatsch:

Weiter so!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin wirklich und ehrlich in Deine Beiden verliebt und freue mich einfach nur, sie wenigstens über Bilder betrachten zu dürfen :D

Am Liebsten würde ich mich zu Lottchen unter die Sofadecke kuscheln, klein genug bin ich ja *räusper*

:D

Bitte nieeeeeeeeeeeeemals aufhören mit Bildern! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ihr seid lieb!!! *freu* :knutsch :knutsch :knutsch

Silvi, ich soll Dir von Lotte ausrichten, sie hält Dir sehr gern ein Plätzchen unter "ihrer" Sofadecke frei! :)

Es war ja beim Fotografieren im Wald teilweise echt dunkel, bei manchen Bildern habe ich erst beim Entwickeln gesehen, was ich da abgelichtet hatte. So zum Beispiel das PADAUTZ-Bild oder das Werwölfchen - ich musste echt lachen! Es ist doch immer wieder schön, sich selbst zu überraschen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hat mein Internet endlich mal die Fotos rausgerückt - wunderschön die zwei Hübschen. Extrem fotogen, muß ich ja sagen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hat das hier schon jemand gelesen? Ich finde das pervers, es sollte wirklich was passieren

      Vielleicht gehört das auch eher in den Kummerkasten. http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_65371658/jemen-achtjaehrige-stirbt-in-hochzeitsnacht-.html

      in Plauderecke

    • Was so alles in ein paar Monaten passieren kann...

      Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich ja schon ein paar Monate nicht mehr gemeldet, was mir auch sehr leid tut, weil ihr mir doch sehr gefehlt habt aber bei mir ging es drunter unddrüber. Erst der Umzug in eine neue Stadt mit einer Wohnungsvergrößerung um 40 qm und viel Platz für Maya. Und dann überraschenderweise und vollkommen ungeplant meine Schwangerschaft, die mich entsprechend auch vollkommen aus der Bahn geworfen hat. Und nun auch leider alles andere als regulär verläuft aber n un bin ich wieder hier zurück und freue mich wieder viel von euch zu hören. Und: Maya gehts super, hat in der Zeit keinen Arzt gesehen und ist eine super liebe Maus geworden und richtig erwachsen (manchmal)

      in Plauderecke

    • Das musste ja wieder mir passieren

      Heute ist wieder ein Tag, den könnte ich getrost aus meinem Leben streichen. Es begann bereitszur frühen Stunde - denn ich konnte nicht einschlafen. Das letzte Mal auf die Uhr geschaut habe ich halb 4 morgens. War natürlich klar, dass drei Wecker nicht ausreichten, damit ich morgens wach wurde, aufgeschreckt bin ich um halb 9 - wo ich eigentlich bereits auf der Arbeit hätte sein sollen. Grazil wie ein Elefant und schnell wie ein Wiesel sprang ich aus dem Bett, keine gute Kombination. Ich setze den rechten Fuß auf den ach so schicken Raumsparwendeltreppenabgang meiner Schlafgalerie, es folgte die Linke. Die meinte aber, noch im Bett sein zu wollen, und rutschte auf der Treppe aus, es machte KNACK und es gab dann eine kreischende Anna die auf einmal 10 Stufen weiter unten war. Da stand ich nun, blutend, zitternd und unter RIESENschmerzen. Unschöne Minuten vergingen, in denen ich überlegte, wie zur Hölle ich nun aus dieser Situation herauskommen sollte. Telefon? Oben neben der Treppe - da komm ich nicht mehr dran. Handy? Im Auto, seufz, na gut, dann also zum Auto. Die Schmerzen schienen unter Kontrolle zu sein, ich wagte einen kleinen Schritt, dicht gefolgt von erneutem Schreien und meiner festen Überzeugung, das schaff ich nie. Doch ich biss die Zähne zusammen, quälte mich die zwei Stufen runter, drei Stufen hoch und den kurzen Flur, um endlich aus dem Schlafzimmer draussen zu sein. Juchhu, Flur,normale Treppe. Ich setzte mich hin. War wohl ein Fehler, denn ich wurde prompt ohnmächtig. Wieder wachgeworden, sah ich in acht neugierige Augen - Frauchen was MACHST du da? Instinktiv wußten sie, es stimmt was nicht, sie hielten gebührenden Abstand von mir, während ich mich die Treppen elfenhaft auf dem Hintern rutschend bewältigte. Erstmal Bad, Blut wegwischen - ah, nix tragisches. Anziehen und ab zum Auto. Wie weit 20 Meter sein können, wenn man nur ein Bein hat, und dieser auch nicht 100% in Ordnung ist. Nun denn, endlich im Auto, SCHEIßE, akku tot. Huch, es ist ja schon halb 10, wo ist die Zeit hin? Was nun? Es sind nur 300m bis zum Arzt, schaffe ich das? Zu Fuß? NIEMALS. Ok, vorsichtig testen, Gas, Bremse, geht es? Es geht, alles klar. Warnblinker an, erster Gang und kriech zum Arzt. Dort angekommen, ging es heiß her. Die Schocknachwirkungen setzten ein, ich konnte kein Teil meines Körpers ruhig halten, so habe ich gezittert. Arzt schaute mein Fuß an, schaute mich an, und schickte mich zum Röntgen. Dann wieder Arzt - jo, gebrochen ist nichts, sieht nach Bänderriss aus. OCHNEE nicht schon wieder. Arzt meint, wir machen erstmal noch nichts, da muss erst etwas die Schwellung weggehen. Fragt die Helfein allen ernstes, ob sie ein Druckverband machen soll. Ich wurde bei dem bloßen Gedanken schon wieder Kreideweiß, doch der Arzt kam mir zuvor "das hält sie nicht aus". Also Voltaren drauf, Mullbinde gaaaaaaaaanz locker drumrum, damit das Voltaren auch ja dort bleibt wo es hingehört. schöne Schmerzmittel rein (aaaaaaaah, endlich), Krücken und ab wieder im schleichgang heim. Rein ins Bett und erstmal geschlafen, bis vor einer Stunde, Mull ist noch drum, ich traue mich gar nicht abmachen, ich sehe an meinen bereits rot/blauen Zehen, dass es wohl richtig übel aussehen muss. Aber die Schmerzmittel wirken gut, und Hunde und Katze genießen, dass Fraule daheim ist..... Fortsetzung folgt.

      in Kummerkasten

    • Was einem doch so alles passieren kann :))

      Hallo ihr lieben, ich komme gerade von meiner morgendlichen Runde mit meinen Wuffels zurück. Da ich bei uns im Gelände kaum Leute treffe und irgendwie etwas überdreht bin heute, dache ich oh cool Kopfhörer mitgenommen und Sound gehört. Soweit so gut. Leider bleibt es bei mir immer nicht beim Musik hören, sondern es wird immer lauthals mitgesungen . Da Buddy noch nicht wieder richtig toben kann, dachte ich mir ich mache mit Kleo etwas Dogdancin. Kurzer Schulterblick - niemand zu sehen, also singenderweise meinen Hund zum tanzen animiert. Wir gingen dann unsere Runde weiter ohne Geschehnisse. Auf dem Rückweg - immer noch am singen - wunder ich mich über meine Hutzel die ganz brav an der Seite Sitz machen und mich etwas verunsichert angucken. Ähem Frauchen dreht dann auch mal den Kopf nach hinten - gröhlenderweise die letzte Stophe von Right Round singend. Tja und da fuhr er ganz langsam hinter uns her - UNSER Tierarzt . Er grinste sich voll einen und meinte nur: Na Tina, du scheinst ja auch bei diesem Wetter gute Laune zu haben. Man war mir das peinlich - wird jetzt bestimmt Gesprächsthema bei uns im Ort.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.