Zum Inhalt springen
Registrieren

Koboldabenteuer oder: Was einem im Zauberwald alles passieren kann


Norwich

Empfohlene Beiträge

Danke!!! :kuss::kuss:

Eine kleine Anekdote zum Thema Dream Team:

Ich hatte ja schon etwas Bedenken, früh morgens im Wald die Geschirre abzumachen, da ist das Wild ja noch aktiver, dachte ich mir. Im Geiste sah ich schon ein Reh auftauchen und die beiden Terrier abzwitschern, so in meiner (Schreckens-)Phantasie.

Aber da wir ja bisher keine Jagdprobleme hatten und es immerhin auch um den Fotowettbewerb ging, habe ich, nachdem ich sorgfältig die Gegend abgescannt hatte, tief Luft Luft geholt und beide Hunde "entkleidet" nach dem Motto "dieses eine Mal wird es ja wohl gut gehen". Sieht ja halt doch schöner aus auf Bildern. :)

Was soll ich sagen, es dauerte ungefähr genau zweieinhalb Sekunden, da tauchte in nicht allzuweiter Entfernung ein Rudel mit mindestens zehn Hirschen auf! :o :o

Die Hirsche stoppten, stutzen und rannten los. Und die Koboldbande? Ist natürlich gemeinsam durchgestartet, ab die Post. Oh Schreck! :o

Allerdings sind die beiden nur etwa 15 Meter gelaufen, also wirklich nicht weit. Dort drehten sie sich um, guckten wo ich bin und wieso ich eigentlich so herum schimpfe ( :D )....und kamen ganz fröhlich direkt wieder zu mir zurück.

Also...wir haben wohl tatsächlich kein Jagdproblem, gottseidank! Obwohl das Interesse durchaus da war, und der Bewegungsreiz stark - hätte auch anders laufen können, schätze ich. Ich war jedenfalls erleichtert, und auch ein bißchen stolz auf mein Dream Team, das man deshalb auch gern so nennen darf. :)

Link zu diesem Kommentar

Das passt zu Euch! :D

Kaum sind die Kobolde von der Leine(Geschirr) schon geht die Post ab :klatsch:

Ich denke auch, dass Du da stolz sein kannst auf Dein Dream Team!

Zu zweit jagt es sich ja normalerweise noch besser! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ja Du hast Recht, Marisa - das passt wirklich irgendwie zu uns. :D

Also, ohne Leine laufen die beiden sonst auch im Wald, aber wir gehen meistens tagsüber (mittags) und das Geschirr bleibt halt dran, mit Telefonnummer drauf und überhaupt, nicht dass ein Jäger die mal mit einem Erdmännchen verwechselt oder so. Deshalb war mir dabei schon ein wenig mulmig, sie ganz nackig zu machen, so rein vom Gefühl her. :)

Link zu diesem Kommentar

Louis muss auch IMMER die Tel. Nummer am Geschirr/ Halsband tragen, sonst kriege ich Schnappatmung! :D

Das Geschirr hat den Jäger allerdings nicht im gerinsten beeindruckt, als er Louis angeschossen hat :Oo

Lotte und Dany passen irgendwie in jede Landschaft :)

Mit wehendem Fell am Strand, oder jetzt die Aufnahmen im Wald einfach genial die Beiden! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Das Geschirr hat den Jäger allerdings nicht im gerinsten beeindruckt, als er Louis angeschossen hat

Das wusste ich gar nicht!!! :o

Link zu diesem Kommentar

Bezaubernd - wie immer, die beiden Kobolde! :klatsch:

Da wäre ich jetzt auch gerne, denn hier regnet es schon seit Stunden! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hier auch, und es stürmt dazu gar schauerlich! stuermisch.gif

Ich glaub wir gehen wieder los, in den Zauberwald, da scheint immer die Sonne, sogar nachts! nt23.gif

Link zu diesem Kommentar

Sooo eine tolle Geschichte, und noch schönere Bilder!

Kannst echt stolz sein auf dein Kobolddreamteam :kuss: !

Aber sag mal, bist du da die ganze Zeit auf dem Bauch durch den Wald gekrochen?? :??? Und das bei sovielen Spinnen...uahhhh das triggert grad meine Phobie an....:o

Link zu diesem Kommentar

Meine auch, Biby. Das Spinnennetz war glücklicherweise weit genug weg (Tele ist Gold wert :D ) ;)

Aber davon abgesehen: ja, ich habe auf dem Bauch gelegen. Hatte auch ernsthaft eine Beinverlängerung bei den Terriern erwogen. :D

Link zu diesem Kommentar

Drückt ihr mir heute die Daumen, dass die Sonne noch ein bißchen rauskommt?

Dann gibt es bald noch Bildernachschlag...ich bin nämlich eigentlich heute zum Fotografieren verabredet :)

Bisher ist es ziemlich wechselhaft. Immer wenn man denkt, jetzt wird es heller, schiebt sich die nächste Wolke davor... cs18.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...