Zum Inhalt springen
Registrieren

Lucky hat vielleicht eine Lungenentzündung


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung dem Buben!

Übrigens liegst du mit deiner Vermutung gar nicht so falsch, Paracodin wird von Heroinabhängigen oft als Ersatzdroge benutzt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hucklejago

    22

  • gast

    19

  • JaneDoe

    3

  • Frau Wuffington

    2

Hucklejago

Vera, genau dasselbe hat auch Silvia gesagt...

Das wusste ich gar nicht...

Editel: Danke Dir für deine lieben Wünsche! Der Husten wird schon weniger, hoffentlich, weil es besser wird?!

Link zu diesem Kommentar

Du hast eine kluge Silvia - und darum ist Paracodin auch verschreibungspflichtig.

Die Sofabilder von dem Buben sind einfach klasse. Jule macht das mit dem Beine hinten platt ausstrecken auch oft. Das ist soooo cool. :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Bin ein wenig hinterher im Polar - und sende Lucky beste Genesungswünsche!

Kenne Paracodin nur aus der Humanmedizin und weiss nur von daher, wie heftig es wirkt...hoffe, dass sich mit ABs die Sache in den Griff kriegen lässt. Das ist ja schon doof genug.

Also Lucky: warm halten, schonen und bald gesund werden - da warten schliesslich noch grosse Aufgaben auf Dich draussen und dafür muss man fit sein! (Auch wenn Du jetzt meinst, Du bist fit genug - nönö, da musst Du Dich bremsen lassen)

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir, Renate! Ja, die Sofarutscherei ist zum Schießen...

Gundi, Danke schön für Deine lieben Wünsche!

Paracodin haben wir ja abgesetzt. Antibiotika bekommt er noch ein paar Tage. Und wir hoffen, dass es dann gut ist.

Es scheint ein wenig besser zu werden. Mal schauen....

Link zu diesem Kommentar

Wie geht es eigentlich Lucky nun?

Ich hoffe doch mal viel besser

Falls er schon gesund ist für euch eien Info

Hundesportplatz fällt diesen Samstag wegen Obedience-Turnier aus, aber Zuschauer sidn da imemr gern gesehen

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Liebe Angela,

Danke Dir!

Lucky hustet nicht mehr "richtig". Es ist nur noch so ein Räuspern, es scheint besser zu werden.

Wir sind halt immer noch unsicher....

Klare Diagnose konnte weder die Ärztin in Zeven noch die Vertretung in Bremen machen. Das Röntgenbild ist von den Ärzten auch nicht klar zu bestimmen, komisch.

Na, Lucky ist "gut drauf". Er will spielen und ist freudig gut gelaunt

Bei der Frage: "Willst du Suppenhuhn...?!" dreht er voll ab. Ja, warum?! Weil er es versteht, klar...Geht mir ja auch so, zwar nicht gerad' bei Suppenhuhn....

Das Husten lässt nach. das ist die Hauptsache! Ich will nicht, dass etwas an der Lunge oder am Herzen bleibt.

Will ihn aber auch nicht so "vollpumpen", mit irgendwelchen Sachen. Vor allem nicht, wenn es nur auf Verdacht gegeben wird...das kennen wir zur Genüge.

Danke Euch, drückt doch bitte noch ein büschen die Daumen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...