Zum Inhalt springen
Registrieren

4 1/2 jähriger Husky- Schäferhund-Mix, männlich


River

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 13.10.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Husky-Schäferhund-Mix

Alter: geb. Januar 2009

Kastriert:

Größe: mittelgross

Farbe:

E-Mail / Telefon: meyerchristelle@yahoo.de oder PN an mich

Besondere Merkmale / Wesen:

Ether sitzt schon lange im Tierheim. Im Januar 2011 kam er in dieses Tierheim, "gerettet" aus einem anderen Tierheim. Wie lange er da schon sass, wissen wir nicht. Er hat also quasi sein ganzes bisheriges Leben dort hinter Gittern verbracht. Leider weiss ich nicht viel von ihm. Anscheinend ist er sozialverträglich, hat seine Box schonmal mit anderen Hunden geteilt. Diese kommen und gehen, nur er bleibt immer da. Anscheinend mag er keine Hände, bzw. sucht keinen Kontakt zu Menschen (was in einem Tierheim ja nicht verwunderlich ist) und er zieht an der Leine. Er soll aber nicht wirklich aggressiv sein. Im Tierheim gilt er als unvermittelbar deswegen. Das heisst, sie geben ihn nicht mehr zur Vermittlung her. Warum, ist schwer zu sagen. Aber er hat deswegen jetzt quasi null Chance da raus zu kommen. Wir suchen einen Pflege- oder Endplatz für diesen wunderschönen Kerl. Wer hat ein wenig Zeit, viel Geduld und genug Wissen, um ihn zumindest provisorisch aufzunehmen? Finanziell kann ich auch unterstützen, sollte es nur daran liegen. Auch die Fahrt kann ich ohne Probleme übernehmen....

behhbgz7ci6.jpg

6kau9pej9lnx.jpg

plakhbipuhcj.jpg

54pqz74q7rd6.jpg

a6tixmqxzn.jpg

jbckieazxbqx.jpg

Und ein paar Videos:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...