Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Bine66

Brennesseln

Empfohlene Beiträge

Meine kleine Spanierin ist ein kleiner Ball Junkie...bin gestern mit meinen zwei Mädchen auf einer großem Wiese unterwegs gewesen... hab dann mit Dee Ball gespielt nach mehr als 2 Std waren wir dann platt und glücklich wieder zu Hause... ich dachte Dee müsste müde sein, Melisa war es auf jeden Fall.. aber sie sprang immer wieder auf und rannte wie verrückt durch die Wohnung dabei rutschte sie immer mit den Pfötchen über den Teppich und den Boden...

Ihre Pfoten waren knallrot, ich denke das sie in Brenneseln gelaufen ist, ich durfte auch nicht viel dran machen... :???

Als ich dann abends noch mal mit ihr in den Garten ging, hob sie abwechselnd immer mal wieder die Pfötchen, man merkte ihr an das ihr das sehr unangenehm war... was kann ich den da machen.....Nichts?

Oder gibt es da irgend was gutes was ich der kleinen dann tun kann..???

Ich bin dann heute noch mal gucken gegangen, dort auf der Wiese sind alles so kleine Brenneseln und kleine Disteln... ich denke die haben das verursacht... :(:(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geht es denn deiner Maus heute ? Alles schon wieder ok ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier! So ein Erlebnis hatte ich auch vor kurzem :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bin gerade deine Thread am lesen... ja sie ist wieder heile.. :klatsch: Kann dann hier gelöscht oder geschlossen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.