Zum Inhalt springen
Registrieren

Ernährungsumstellung


MansonsFrauchen

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix
Originalbeitrag

Bei HTK gibt es das Schafsfett gefroren. Das kann man prima portionieren. Die haben auch noch Pansenfett und Rinderherzfett und Hühnerfett. Wird hier alles gerne genommen.

Dann hat sich das ja eh erledigt, da ich im Moment kein Fleisch brauche und 7 kg Fett bestellen ist einfach zuviel. Dacht man kann es auch einfach mal so zwischendurch bestellen.

Link zu diesem Kommentar
MansonsFrauchen

So die ersten Tage der Umstellung sind rum und es macht wirklich viel Spaß. Mal gabs Huhn mit Hirse, dann mal Rind mit Süßkattoffel. Gestern hab ich günstig ein Suppenhuhn ergattert. Das heißt für Manson gibts Huhn und für mich lecker Hühnersuppe. Die Reste werden eingefroren. Meinen Gefrierschrank hab ich heute morgen schon abgeholt.

Ich bin jetzt bei 80g Fleisch, 100g Nebenerzeugnis. Verteilt auf morgens und abends. Ich hab aber noch so viel Trockenfutter und überlege ob ich ihm das mittags noch anbiete, damit das weg kommt und er nicht den Hungertod stirbt wie meine Family der Meinung ist.

Ist halt mehr für die Menschen ne Umstellung, dass sie den Hund nicht mehr mit allem vollstopfen dürfen und der Hund muss sich dran gewöhnen, dass sich das Betteln nicht mehr lohnt, die Wurst bleibt im Kühlschrank.

Was gebt ihr denn so zwischendurch wenn ich fragen darf?!

Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von der Kuschelcouch Manson und Frauchen

Link zu diesem Kommentar
Ms. Libs

T O L L, freut mich für Dich und deinen Manson, weiter so.

Kann Dir nur die Broschüre von Swanie Simon ans Herz legen:

BARF Senior Biologisch Artgerechtes Rohes Futter im Alter und bei Erkrankungen.

Darf auch gekocht sein.

LERNEN durch tun ist die Devise.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...