Zum Inhalt springen
Registrieren

R.I.P. mein Großer!


Marla

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Oh Nein, es tut mir sooo leid für euch!!!

Aber wenigstens hat er jetzt keine Schmerzen mehr! :kuss:

Run free, lieber Miko!!! :kuss: Passe gut von oben auf deine Familie auf!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Da kämpft man und verliert dann leider doch :( tut mir sehr Leid und ich wünsche euch viel Kraft

Gute Reise Miko

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Was für ein schöner Kerl, Dein Miko. Dir mein tiefstes Mitgefühl, ich weiß, wie das ist, wenn man kämpft und doch verliert. Und Miko - ein schönes Leben im Regenbogenland und grüß unsere Lieben.

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das tut mir sehr leid für Miko, Deine Mutter und Dich.

Was für ein schöner, imposanter Kerl...komm gut dort an, wo es keine Schmerzen mehr gibt und vielleicht auch irgendwann einmal auf der Traumwiese hier...

Link zu diesem Kommentar
Amanda_McFluff

Das tut mir unendlich Leid.

Wir mussten am 11.10. unseren Uno gehen lassen, dabei war er noch keine 15 Monate alt <3

Die beiden spielen nun bestimmt zusammen:)

Der Tod ist kein Abschied für immer - sondern nur für länger!

Die Seelen der Verstorbenen sind immer bei uns!

Link zu diesem Kommentar

ganz herzlichen dank für eure lieben zeilen! es tut gut wissen verstanden zu werden!

ich bin mir sicher unserem miko geht es gut auf der anderen seite der regenbogenbrücke und schaut nun auf uns herunter und wacht weiterhin über uns! :-) heute abend wird er kremiert, hier brennt schon ein licht für ihn.

meine ma ist gestern zurück nach borkum gefahren und hat heute den ersten "alltags-tag" ohne miko hinter sich. ich denke die ablenkung tut ihr gut und sie hat mir gerade ein bild geschickt von einer selbstgebastelten miko-gedenk-collage :)

er war so ein hübscher kerl! die collage soll in den flur vor der eingangstür. dort lag er immer am liebsten, weil es dort am kühlsten ist. außerdem hat mama die ferienwohnung, die sie oben im haus haben, damals nach miko benannt. so sieht jeder direkt warum :-)

mach's gut mein seelenhund! in gedanken bin ich immer bei dir! :-*

post-35566-1406421560,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das ist eine wunderschöne Miko-Gedenk-Collage

Mir fiel noch so ein...eigentlich sagt "man" ja - Die Hoffnung stirbt zuletzt -

Das sehe ich jetzt, mit dem Verlust um unseren Jago Bobbele im Februar, ganz anders, nämlich.

Es gibt einen Punkt, da stirbt vielleicht auch die Hoffnung. Was sie aber bis dahin aufrecht gehalten hat, das ist die Liebe.

Und die Liebe, die stirbt nicht. Sie bleibt und bleibt, auch wenn die Hoffnung gestorben ist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...