Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Ein Spaziergang im Oktober

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute Nachmittag hatten wir hier schönstes Wetter und somit habe ich mit den Hunden und meiner Kamera auf den Weg gemacht umd die Sonne zu genießen!

Unser Ziel war der 3km entfernte Badeweiher, den wir wunderbar über die Feldwege von unserer Haustür aus erreichen können.

Los geht's:

Immer schön geradeaus.

16158440bc.jpg

16158441xa.jpg

16158446fw.jpg

Hinter den Bäumen kommen wir unserem Ziel schon näher

16158449ib.jpg

Zwischendurch mal schnell ein paar Olivia- und Louisbilder geschossesn

16158431te.jpg

16158432oo.jpg

16158433ap.jpg

16158435xt.jpg

16158434fw.jpg

16158438dz.jpg

16158439xo.jpg

16158442wm.jpg

16158447zq.jpg

16158448cw.jpg

16158450sn.jpg

16158453kv.jpg

Jetzt noch die Allee entlang....

16158452bf.jpg

...und nun sind wir am Ziel!

16158701aw.jpg

16158703nq.jpg

16158702np.jpg

Louis wartet schon, aber er wartet vergebens, denn der Ball bleibt in der Tasche!

16158697vo.jpg

Er kann es nicht wirklich glauben.

16158694bl.jpg

Bitte immer schön freundlich...

16158696kb.jpg

16158698os.jpg

Louis guckt etwas wehmütig seinem Badeparadies nach.

16158704wd.jpg

Darf ich bitte doch baden..

16158705zz.jpg

Olivia erkundet eh lieber die Gegend!

16158833cw.jpg

16158834yz.jpg

16158836te.jpg

16158837ul.jpg

16158838uy.jpg

Zusammen sind sie einfach nur süß!!

16158835pv.jpg

16158839ru.jpg

16158843if.jpg

16158846ty.jpg

Olivia versucht mit den paar Zähnen die sie noch hat einen Stock zu zerlegen!

16158840kz.jpg

16158841xe.jpg

16158842sn.jpg

16158844sz.jpg

16158845ie.jpg

Jetzt geht es nach Hause....Olivia ist etwas entsetzt!!

16158847vn.jpg

Louis geht es mal wieder viel zu langsam..

16158849su.jpg

Fazit, es war ein toller Nachmittag und Olivia war super gut drauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunder, wunderschöne Fotos von den beiden Gelockten. :klatsch: Der Badeweiher ist ja klasse - aber war schon zu kalt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war zwar in der Sonne schön warm, aber das Wasser ist eiskalt und Louis würde ja ewig nass durch die Gegend laufen. :Oo

Muss im Oktober nicht sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! Ihr habts ja toll da, Wald und Wiesen und sogar ein schöner See.

Und Louis sieht immer so frisch getrimmt aus, hat der auch mal ne Matte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Mai geht das aber mit dem Baden, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Schöne Bilder! Ihr habts ja toll da, Wald und Wiesen und sogar ein schöner See.

Und Louis sieht immer so frisch getrimmt aus, hat der auch mal ne Matte? :D

So sah er noch vor einer Woche aus!

16159770fp.jpg

Hier haben wir wirklich ein Hundeparadies, im Sommer ist es auf den Feldern zwar richtig heiß, aber der See bringt genügend Abkühlung.

Der Wald ist allerdings eher ein Wäldchen. :D

Edith: Hilde, im Mai geht Baden bestimmt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, danke für das Bild. Ich persönlich finde ihn "mit" noch schöner! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir im Grunde auch Sabine, das blöde ist nur, dass Louis sich jetzt im Haus total unwohl fühlt, da er extrem dichtes Fell hat.

Im Sommer geht das lange Fell weder drinnen noch draußen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow soooooooo schöne Bilder und eine soooooooooo schöne Gegend bei soooooooooo schönem Wetter, hier war heute alles grau in grau.

Danke das du uns mitgenommen hast. :kuss:

An den See will ich auch mal mit Capper, der hätte bestimmt seinen Spaß.

Schönes Ziel für den nächsten Frühling ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, das entsetzte Olivia - Mausi =)=)

Irgendwas scheine ich verpasst zu haben, was hat sich Louis an der Pfote getan ?

Und was für ein superschönes Wetter hattet Ihr! :) Tolle Fotos, Marisa, ich freue mich jedes Mal, Deine Beiden zu sehen, Louis mit seinem Charme haut jedes Mal von Neuem um, genauso wie Olivia mit ihrem Niedlichkeitsfaktor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.