Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ein Spaziergang im Oktober

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute Nachmittag hatten wir hier schönstes Wetter und somit habe ich mit den Hunden und meiner Kamera auf den Weg gemacht umd die Sonne zu genießen!

Unser Ziel war der 3km entfernte Badeweiher, den wir wunderbar über die Feldwege von unserer Haustür aus erreichen können.

Los geht's:

Immer schön geradeaus.

16158440bc.jpg

16158441xa.jpg

16158446fw.jpg

Hinter den Bäumen kommen wir unserem Ziel schon näher

16158449ib.jpg

Zwischendurch mal schnell ein paar Olivia- und Louisbilder geschossesn

16158431te.jpg

16158432oo.jpg

16158433ap.jpg

16158435xt.jpg

16158434fw.jpg

16158438dz.jpg

16158439xo.jpg

16158442wm.jpg

16158447zq.jpg

16158448cw.jpg

16158450sn.jpg

16158453kv.jpg

Jetzt noch die Allee entlang....

16158452bf.jpg

...und nun sind wir am Ziel!

16158701aw.jpg

16158703nq.jpg

16158702np.jpg

Louis wartet schon, aber er wartet vergebens, denn der Ball bleibt in der Tasche!

16158697vo.jpg

Er kann es nicht wirklich glauben.

16158694bl.jpg

Bitte immer schön freundlich...

16158696kb.jpg

16158698os.jpg

Louis guckt etwas wehmütig seinem Badeparadies nach.

16158704wd.jpg

Darf ich bitte doch baden..

16158705zz.jpg

Olivia erkundet eh lieber die Gegend!

16158833cw.jpg

16158834yz.jpg

16158836te.jpg

16158837ul.jpg

16158838uy.jpg

Zusammen sind sie einfach nur süß!!

16158835pv.jpg

16158839ru.jpg

16158843if.jpg

16158846ty.jpg

Olivia versucht mit den paar Zähnen die sie noch hat einen Stock zu zerlegen!

16158840kz.jpg

16158841xe.jpg

16158842sn.jpg

16158844sz.jpg

16158845ie.jpg

Jetzt geht es nach Hause....Olivia ist etwas entsetzt!!

16158847vn.jpg

Louis geht es mal wieder viel zu langsam..

16158849su.jpg

Fazit, es war ein toller Nachmittag und Olivia war super gut drauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunder, wunderschöne Fotos von den beiden Gelockten. :klatsch: Der Badeweiher ist ja klasse - aber war schon zu kalt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war zwar in der Sonne schön warm, aber das Wasser ist eiskalt und Louis würde ja ewig nass durch die Gegend laufen. :Oo

Muss im Oktober nicht sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! Ihr habts ja toll da, Wald und Wiesen und sogar ein schöner See.

Und Louis sieht immer so frisch getrimmt aus, hat der auch mal ne Matte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Mai geht das aber mit dem Baden, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Schöne Bilder! Ihr habts ja toll da, Wald und Wiesen und sogar ein schöner See.

Und Louis sieht immer so frisch getrimmt aus, hat der auch mal ne Matte? :D

So sah er noch vor einer Woche aus!

16159770fp.jpg

Hier haben wir wirklich ein Hundeparadies, im Sommer ist es auf den Feldern zwar richtig heiß, aber der See bringt genügend Abkühlung.

Der Wald ist allerdings eher ein Wäldchen. :D

Edith: Hilde, im Mai geht Baden bestimmt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, danke für das Bild. Ich persönlich finde ihn "mit" noch schöner! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir im Grunde auch Sabine, das blöde ist nur, dass Louis sich jetzt im Haus total unwohl fühlt, da er extrem dichtes Fell hat.

Im Sommer geht das lange Fell weder drinnen noch draußen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow soooooooo schöne Bilder und eine soooooooooo schöne Gegend bei soooooooooo schönem Wetter, hier war heute alles grau in grau.

Danke das du uns mitgenommen hast. :kuss:

An den See will ich auch mal mit Capper, der hätte bestimmt seinen Spaß.

Schönes Ziel für den nächsten Frühling ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, das entsetzte Olivia - Mausi =)=)

Irgendwas scheine ich verpasst zu haben, was hat sich Louis an der Pfote getan ?

Und was für ein superschönes Wetter hattet Ihr! :) Tolle Fotos, Marisa, ich freue mich jedes Mal, Deine Beiden zu sehen, Louis mit seinem Charme haut jedes Mal von Neuem um, genauso wie Olivia mit ihrem Niedlichkeitsfaktor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. Dezember 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 mikesch0815 Welcher Nebel? ________________________   02 Lique Alles meins ________________________   03 benno0815 Ein goldener Drache im Novembernebel ________________________   04 NeoGuinness Bäume im Nebel ________________________   05 Zurimor   ________________________   06 Palisander Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
      Dort hinter den sieben Bergen
      Komm schnell, eh sie entfliehn
      Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen! ________________________

      in Hundefotos & Videos

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

    • Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Spaziergang im Nebel" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 27. Dezember, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 27. Oktober 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   01 Yagi Wie, ich soll keine Mäuse fangen? ist mir doch wurst!

      02 Annali
      „Ist mir wurst, ob da Wurst drin ist - das Ding ist nicht lösbar!“

      03 Patlican
      Wurst wurst? Ach, Wurst...

      04 Palisander
      Im Schlaraffenland

      05 Freefalling

      06 Shyruka
      Studium? ...ist mir wurst!

      07 Ferun
      "Solange da nicht mindestens zwei Würstchen liegen, ist uns Wurst ob das Geflügel ist."

      08 Zurimor

      09 mikesch0815
      Party? ...ist mir wurst...

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 27. Oktober 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   01 Yagi Wie, ich soll keine Mäuse fangen? ist mir doch wurst!

      02 Annali
      „Ist mir wurst, ob da Wurst drin ist - das Ding ist nicht lösbar!“

      03 Patlican
      Wurst wurst? Ach, Wurst...

      04 Palisander
      Im Schlaraffenland

      05 Freefalling

      06 Shyruka
      Studium? ...ist mir wurst!

      07 Ferun
      "Solange da nicht mindestens zwei Würstchen liegen, ist uns Wurst ob das Geflügel ist."

      08 Zurimor

      09 mikesch0815
      Party? ...ist mir wurst...

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.