Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Faberi

Seltsame Leiste auf Desktop

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu!!

Ich wollte einen Ordner in den Papierkorb schieben und habe jetzt irgendwie den Ordner aus dem Desktop oben als Leiste.

Wie bekomme ich das wieder weg?

Vorallem: Eine rechte Maustaste habe ich nicht ;)

Sorry für den miesen Screenshot. Hoffe man kann es erkennen.

post-13233-1406421551,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kendra, das hatte ich glaub ich auch schon mal, lies mal hier http://www.polar-chat.de/topic_69753_2.html vielleicht hilft dir das Thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

An den netten Mod, der meine Überschrift verbesserte: Es sollte "auf" heißen :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Wunsch ist mir Befehl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Andrea, sowas meine ich!!

Aber ich habe keine rechte Maustaste :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öh, na dann weiß ich auch nicht, tut mir leid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du die Leiste mit der normalen Maustaste anklicken, gedrückt halten und wieder zurück in den Papierkorb verschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du Kendra, nun ist wieder der Zeitpunkt für was Neues :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich das Teil nicht ziehen und nicht schieben.... Ohne Maus wird das wohl nix - ich nehme nachher mal eine mit. Dann klappt das auch mit der rechten Maustaste. Macht mich ja wahnsinnig!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn keine rechte Maustaste vorhanden ist: versuch mal "Strg" bzw. "Ctrl" zu drücken und dann zu klicken. Das war der Trick um bei alten Mäcs (wo es noch keine rechte Maustaste gab) das Kontextmenü zu bekommen.

Funzt beim Mäc heute noch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.