Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amanda_McFluff

Du hattest noch nicht mal 15 Monate ...

Empfohlene Beiträge

...ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...

Unser Uno ist am 11.10.13 gestorben und es bricht mit das Herz.

Er war vor einigen Tagen beim Tierarzt und bekam Medikamente gegen Übelkeit, da er sein Futter erbrochen hat. Weitere Tage später wurde es nicht besser und er wurde geröngt und operiert, Diagnose: Darmverschluss...

Die OP hatte er soweit gut überstanden und nach einer Nacht Aufenthalt beim Tierarzt durfte er zu meinen Eltern nach Hause. Er war gerade mal ein paar Stunden da und machte für den Zustand nach einer OP auch einen recht guten Eindruck und plötzlich setze seine Atmung aus und er ist gestorben.

Er wurde noch nicht mal 15 Monate alt.

Ich finde keinen Trost, da man noch nicht mal sagen kann, dass er ja schon alt geworden sei.

Es tut so weh und ich kann nur weinen...

Machs gut mein Schatz, ich weiß dass du bei der Regenbogenbrücke auf uns wartest <3

post-35065-1406421555,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so leid :(

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, wie schrecklich! :(

Es tut mir sehr leid! Viel Kraft wünsche ich dir und deinen Eltern und Uno eine gute Reise!

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid um Uno. Ich fühle mit Euch.

Viele liebe Grüße,

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Füß Uno......

post-29152-1406421555,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, da tut mir sehr, sehr leid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, wie schrecklich. Das tut mir unendlich leid für euch! Auch wenn ihr nur eine kurze gemeinsame Zeit hattet, wie ich aus deinem Post entnehme habt ihr alles was ihr konntet für ihn getan. Sicherlich war er ein sehr glücklicher Hund, der in seinem kurzen Leben ein wundervolles Zuhause hatte und viel Liebe erfahren durfte.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, fühl dich gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fuehl dich gedrueckt :kuss:

Mir fehlen echt die Worte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Nein, ich bin echt geschockt!!! :(

Der Arme Süße! Ihr tut mir echt Leid, euren Schatz so früh verloren zu haben!!!

Run Free, kleiner Uno!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Leben rechnet sich nicht in Tagen, die es unter uns auf der Erde hatte, sondern am Glück, das es erfahren durfte! An den schönen Momenten voller Liebe und Geborgenheit!!!

Und so gesehen hatte Uno bestimmt ein sehr langes, ein sehr erfülltes Leben!

Viel Kraft wünsche ich Euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.