Jump to content
Hundeforum Der Hund
Candy07

Meine neue Kamera

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich hab seit Mittwoch eine neue Kamera und bin schon fleissig an üben.

Hier schon ein paar neue Bilder.

post-30793-1406421555,72_thumb.jpg

post-30793-1406421555,98_thumb.jpg

post-30793-1406421556,12_thumb.jpg

post-30793-1406421556,25_thumb.jpg

post-30793-1406421556,34_thumb.jpg

post-30793-1406421556,44_thumb.jpg

post-30793-1406421556,54_thumb.jpg

post-30793-1406421556,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier kommen noch ein paar

post-30793-1406421556,75_thumb.jpg

post-30793-1406421556,88_thumb.jpg

post-30793-1406421557,06_thumb.jpg

post-30793-1406421557,25_thumb.jpg

post-30793-1406421557,41_thumb.jpg

post-30793-1406421557,54_thumb.jpg

post-30793-1406421557,65_thumb.jpg

post-30793-1406421557,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was haste denn für eine :???

Bilder sind schön :) , könnten bissel mehr Kontrast haben, das kannst du auch nachträglich noch bearbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke hab eine Samsung WB 100.

Muss mich noch viel damit beschäftigen.

Hast du denn einen Tipp für ein Bearbeitungs Programm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, ne Samsung hatte ich auch mal, das war meine erste Digi-Cam die hatte noch nen optischen Sucher, leider hatten die Nachfolger alle nur noch das Display, was mich beim Fotografieren dann doch recht genervt hat. Jetzt hab ich ne Kodak Z 980, tolle Cam.

Die Samsung hatte ich auch recht gerne, die hatte nur son kleines Display, deshalb bekam die mein kleiner Neffe und ich hab mir ne andere gekauft, die waren alle nich das Gelbe vom Ei, bis ich bei Kodak gelandet bin :klatsch:

Ich mach das mit XnWiev

http://www.chip.de/downloads/XnView-Komplett_12996168.html

Ich persönlich habs auch nicht so mit den Einstellungen von Hand, dafür bin ich zu blöd :D deswegen hab ich ja ne Cam und wenn Bilder etwas blass sind, arbeite ich die nach.

Es gibt sicher bessere Bildbearbeitungsprogramme, die sind dann aber auch recht kompliziert :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok danke dir. Sobald ich die bearbeitet hab setz ich die wieder rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die wb 100 hatte ich vor kurzem auch zum testen war von den Bewegungsbildern leider gar nicht begeistert..

Als bearbeitungsprogramm nutze ich meist PS aber gute Erfahrungen und Bedienerfreundlich ist auch der Ashampoo Photo Commander 10 den kann man sich auch bei Chip runterladen.

Ansonsten sind deine Photos sehr schön und ich wünsche Dir viel spaß mit deiner neuen Cam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei bewegten Bildern sollte man eben von Hand einstellen, da man mitunter ne sehr kurze Belichtungszeit braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die WB 100 hatte ich auch. Ich war super zufrieden, auch bei Bewegungsbildern.

Habe sie trotzdem wieder verkauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kamera + Objektive

      Hallo,  ich verkaufe meine Kamera (Nikon D800) und verschiedene Objektive von Nikon und Sigma.    Nikon D800  Nikon 105 mm f2.8 G Micro Nikon 50 mm f1.8 G Nikon 180 mm f2.8 D Sigma Art 35 mm f1.4  (nikon Anschluss)    Die Sachen waren bei mir alle viel im Einsatz und haben Gebrauchsspuren, funktionieren aber alle problemlos.  Mehr Informationen, Fotos und Preise gerne per  Pn. 

      in Suche / Biete

    • Kauftipps für Kamera erwünscht

      Hallo ihr   Mein Kauf steht zwar erst im Winter an, aber ich will mich so langsam mal informieren.   Ich habe eine Canon EOS 400D mit Sigma Teleobjektiv (70 - 300mm/ 1:4 - 5.6 APO)   Ob nur das Tele kaputt ist oder die ganze Kamera, weiß ich noch nicht. Das Objektiv ist in jedem Fall hinüber.   Nu überlege ich, falls die Kamera, also der Body, noch ok ist, ob ich mir "nur" ein neues Tele kaufe oder überhaupt direkt eine neue Kamera.   Ich möchte

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Fotografie direkt aus der Kamera

      Eigentlich steht schon alles im Titel. Angelehnt an den anderen Fotografie-Thread hier der für alle unbearbeiteten Fotos. Und auch hier gilt, alles außer Hunde.

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Suche neue Kamera....

      ... für Baby- und Hundefotografie. Bis ca. 200 Euro und gut transportabel. Bisher haben wir nur Smartphones. Wir möchten gern schöne Fotos fürs Familienalbum und die Wohnzimmerwand ohne viel Schnickschnack.    Hat jemand einen Tipp?    

      in Hundefotos & Videos

    • Welche Kamera für 4jähriges Kind?

      Hat mal so gar nix mit Hunden zu tun, ist aber gerade ein wichtiges Thema. Kleines Kind wird demnächst vier und wünscht sich einen Fotoapparat. Ok, klar ist - es soll nur eine Kamera sein ohne zusätzliches Gedöhns wie Spiele oder so etwas.  Da hier keiner weiß, ob und wie lange das Interesse am Knipsen bestehen bleibt, soll sie auch nicht zu teuer sein. Und bitte möglichst unkaputtbar    Hatte dieses Modell rausgesucht:  Bitte anklicken.   Habt ihr Ideen oder kennt i

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.