Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maus2104

Welche Rassen könnten bei unserer Kira mit drin sein?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, :winken:

ich bin seit heute neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann welche Rassen bei unserer Kira beteiligt gewesen sein könnten.Wir haben Sie über eine PS von einer Orga aus Spanien bekommen.Sie wohnt jetzt 3 Wochen bei uns und ist ca. am 16.07.2013 geboren.Es heisst Sie wäre ein Labrador-Mischling?

Ich freue mich auf eure Antworten :D

PS: Auf den Bildern ist Sie ca. 8 Wochen alt

Lg Chrissy :)

post-36084-1406421558,24_thumb.jpg

post-36084-1406421558,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Labrador könnte hinkommen für was anderes sind mir die Fotos zu ungenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

labrador, pinscher, vll etwas vom coker, wenn auch eher selten, wenn sie aus spanien kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch keine Idee und wúrde auch abwarten, wie deine zuckersüße Kira in ein paar Wochen/ Monaten aussieht. Meine Húndin, jetzt 9 Monate, hatte anfangs Schlappohren und kurzes, glattes Fell. Jetzt hat sie Stehoren und längeres, gewuscheltes Fell :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So genau kann man das wirklich selten sagen... je nach dem sind die Hunde dort schon seid einigen Generationen irgendwelche Mixe. Labbi könnte ich mir aber gut vorstellen... sehr niedlich mit Herzchen auf der Brust :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: ich würde auch noch was warten.

Labrador und ????? kann gut sein. Mal sehen, wie sich die Ohren entwickeln.

Blümchen hatte mit 8 Wochen auch Schlappöhrchen und jetzt Rosenohren.

Aber auf jeden Fall ist Kira ein ganz hübsches Mädchen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Sehe da ein bisschen einen Pointer.

hast du auch Bilder auf denen sie nicht von oben Fotografiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch dass wir da noch ein bisschen warten müssen. Bin mal gespannt wie Sie sich entwickeln wird. :)

Hier noch ein paar etwas seitlichere Bilder.

LG

post-36084-1406421566,32_thumb.jpg

post-36084-1406421566,38_thumb.jpg

post-36084-1406421566,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welche Rassen vermutet ihr?

Ihr Lieben, guten Morgen,   mein Partner und ich stehen vor dem Problem, wenn man es so nennen mag, uns für einen Hund zu entscheiden. Wir möchten gern einen Vierbeiner aus dem Tierschutz adoptieren, beide sitzen noch im Ausland und wir haben nicht die Möglichkeit, sie zuvor kennenzulernen. Da sie beide ganz bezaubernd sind, möchten wir nun ein wenig mehr in die Tiefe gehen und uns mit rassespezifischem Verhalten auseinandersetzen. Und da kommt nun ihr ins Spiel. Zu den Eltern ist

in Mischlingshunde

• Welche Rassen könnten sich hier verstecken?

Hallo!   Wir überlegen, diesen Hund zu adoptieren. Sind allerdings bzgl. der Rassen, die ihn ihm stecken könnten etwas unsicher. Wir sind hundeerfahren und wissen, wie gut die Entwcheidung überlegt sein will... :) Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?    Eckdaten: Rüde aus Spanien ca. 5 Monate alt 39 cm Schulterhöhe 8,3 kg   Freue mich auf Nachrichten. LG. 

in Hundewelpen

• Welche Rassen sind hier drin?

Hallo, ich bin seit gestern, das neue Herrchen von Ivo, einem Polnischen Mischling. Leider wusste weder das Tierheim noch andere, welche Rassen im drin sein konnten.   anbei ein Foto von dem guten    ein paar Infos vom Charakter: Sehr stolz, lieb, anhänglich, zutraulich, ruhig, ängstlich, verspielt, aufmerksam, neugierig u.v.m.   Er hat jeweils an einer Pfote eine schwarze Kralle, die anderen sind „weiß“. Das Fell an den Beinen bis an die Pfoten und Kopf i

in Mischlingshunde

• Tierheim Gießen: KIRA, 7 Monate, Border Collie-Schäferhund-Mix - sehr menschenbezogen

Kira (geb. 25.11.2018) ist leider schon so jung auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die aktive Hündin bringt durch Border Collie und Schäferhund in den Ahnen alles mit, was die Herzen von Hundesportfreunden höher schlagen lässt. Aber sie ist eben kein Vierbeiner für Couchpotatoes… Kira ist eine sehr menschenbezogene und liebe Hundedame. An ihrer Grunderziehung wurde schon etwas gearbeitet, aber ausbaufähig ist das auf jeden Fall noch. Sie verträgt sich mit ihren Artgenossen, w

in Hunde suchen ein Zuhause

• "Argwöhnische" Rassen

Hallo,   ich bin neu hier und Grund ist folgender: Welche Hunderassen finden fremde Menschen uninteressant? Gibt es Rassen die ausser dem eigenen Herrchen/Frauchen,Menschen sinnfrei und uninteressant finden?   Mir ist dieses Verhalten tatsächlich nur bei Chow Chows bekannt,da nicht nur einer von... sondern alle die ich kenne bzw. die früher in unserer Familie waren.   Würde mich über eure Meinungen und Rasseangaben sehr freuen.   Ein schönen Sams

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.