Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit Yoko stoßen wir an unsere Grenzen


Nso

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ein massives Verhaltensproblem bei einem Übernahmehund habe, dann gehe ich seit Jahren in diese Praxis: http://www.xn--drschumacherdrteichgrber-bcc.de/

Das sind zwei rein verhaltenstherapeutisch arbeitende Tierärztinnen im Randgebiet von Essen. Wir haben immer Dr. Teichgräber und sind superzufrieden. Dr. Schumacher kenne ich gar nicht.

Wir haben bisher nie in der angschlossenen Hundeschulen der beiden trainiert, weil sich unsere Probleme dazu nicht anboten. Aber begleitend zur Therapie geht das auch.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich würde dir einen wirklich guten Verhaltensterapheut empfehlen ( keinen der überwiegenden 08/15 Trainer ), der sich der Sache begleitet von einem Tierarzt annimmt.

So sollte es eigentlich sein, ging heute morgen zu schnell:

Ich würde dir einen wirklich guten Verhaltenstherapeut empfehlen ( keinen der überwiegenden 08/15 Trainer ), der sich der Sache annimmt und von einem Tierarzt begleitet wird.

Es gibt auch Tierärzte mit dem Zusatz Verhaltenstherapie, vielleicht wäre das auch eine Option.

ja klar. Hurra Deutschland. Muhahahaha.

Link zu diesem Kommentar

Hiermit bin ich mal wieder raus. Weder die Threaderstellerin als auch sonstige Foris scheinen an wirklichen Problemlösung interessiert zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Gerhard, warum denn nicht? Die wissen wenigstens wovon sie reden, zum Problem selber kann ich nichts sagen, weil ich es noch nie hatte.

Link zu diesem Kommentar

Was ist falsch an einer ordentlichen Anlaufstelle in der Nähe?

Die kenne ich, aber zu dem Problem kann ich wenig sagen. Ist das nicht lösungsorientiert genug, Gerhard?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...