Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Was habt Ihr heute gekocht? Neuer Thread mit Bildern :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

ich mag diesen "Was kocht Ihr heute Thread" total gerne....

Wenn man mal nicht weiß was man kochen soll, ist da schnell eine Idee gefunden.

Habt Ihr Lust bei einer "Erweiterung" mitzumachen ?

Also nicht nur schreiben was man gekocht hat, sondern noch ein Bild beifügen??

Ich fange mal an:

Ich hatte heute Minutensteaks vom Rind gemacht... mit Käse überbacken....dazu Folienkartoffeln ( Folie ist schon ab), mit einer Zwiebelspeckfüllung, Gemüse und Kräuterquark :)

16173704rp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Sylke,

erstmal finde ich die Idee mit den Bildern super.

Und zweitensmal sieht Dein Essen wirklich lecker aus.

Also ich koche (auch?) gerne nach Bildern.

Mache mit, wenn ich mal wieder die Zeit dazu finde.

Im Moment gibt es bei uns TK-Kost. Hoffe, bald ist dieser Zustand zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern gab es lecker Krautkuchen, leider nicht ganz so wie Omas.... ;-(

Aber ich übe weiter....

post-23632-1406421560,86_thumb.jpg

post-23632-1406421560,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, sieht gut aus der Krautkuchen! Was ist denn da drin? Sorry, kannte ich bis jetzt nicht, aber es sieht aus wie eine Quiche. Und ich liiieeebe Quiche :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, also ich habe Rezepte gemixt diesmal.

Versuche aber nächstes Mal nochmal anders.

Dieser ist mit Hefeteig und 2 Bechern Schmand, 2 Eier ganz und 1 Eigelb, Mehl wie angegeben.

schwäbischer Krautkuchen

Metzinger Krautkuchen

(Nahe meiner Heimat)

Kennst du Zwiebelkuchen? Den einfach mit Kraut 1 kg und 2 Zwiebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Katja, der Kuchen sieht ja wirklich lecker aus :)

Magst Du hier vielleicht das Rezept verraten?

Ich habe noch ein Bild für Euch...

Gab es zwar schon letzten Samstag, aber war auch lecker...

Forelle paniert mit Kartoffeln und Gemüse...... hat auch gut geschmeckt ;)

16173705gc.jpg

Morgen gibt es Rinderminutensteaks / Rest von heute....dazu ein Schweineminutensteak und Hackbällchen........dazu ein Reis mit Lauch, Speck und Tomatensauce..... Bild kommt dann "nach" dem Kochen ;)

EDIT: Oh Katja da warst Du schneller als ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nette Idee...da werd ich auch mal was Posten :)

Und...wann werd ich mal zum essen eingeladen, wow...sieht das schön angerichtet aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Sylke,.. sieht dein Essen immer so liebevoll zugerichtet aus? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zugerichtet ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für die Links, Katja! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Gute-Hund-Thread

      Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund gestorben/neuer Hund

      Hallo an alle,  am besten fange ich ganz von vorne an. Unser erster Hund Kira wurde 13 Jahre alt und ist nach längerer Krankheit 2013 verstorben. Nach langem ringen mit uns selbst hatten wir uns 2016 entschlossen uns einen neuen Hund zu holen. Seit dem hatten wir unsere Emmi. Nun hatte Emmi am Samstag einen Angelhaken verschluckt, weshalb ich mir auch mein Leben lang Vorwürfe machen werde. Obwohl es nicht mein Haken gewesen ist. Obwohl die OP gut verlaufen ist, ist unsere geliebte Emmi kurz nachdem wir sie aus der Klinik geholt haben plötzlich verstorben. Der Schock bei uns sitzt sehr tief, da sich die Ärzte sehr sicher war, dass sie wieder genesen wird.  Jetzt wollte der Zufall dass unsere Nachbarin einen Hund bei einer Pflegestelle fand der exakt wie unsere Emmi aussieht. Meine eltern sind am Überlegen sich diesen Hund zu holen. Ich habe allerdings moralisch ein großes Problem damit. Die Beschreibung des Charakters von diesem Hund passt ebenfalls eins zu eins zu unserer Emmi. Ich komme mir bei dem Gedanken meine Emmi kopieren zu versuchen schlecht vor. Wir haben heute Mittag Emmi begraben und wir werden sie nie mehr zurückbekommen.  Vllt hat hier jemand Erfahrung mit so einer ähnlichen Situation und kann seine Geschichte erzählen. Im Moment ist diese Situation meiner Meinung nach definitiv zu Emotionsgesteuert um eine richtige Entscheidung zu treffen.

      in Kummerkasten

    • Abgekoppelt aus Ramses Thread

      So ein ganz klein bisschen komme ich mir hier schon manchmal wie in der Schule vor... als Schüler natürlich ....

      in Plauderecke

    • Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

      Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • DER Thread für Mathe-Nerds

      (a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.