Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ich bin ja soooo konsequent... ;-)

Empfohlene Beiträge

ich hatte den Tick mit Halsband und Leine müssen gleich sein auch mal.

Aber seit der Fettlederleine, die jeder Hund hat , hatte das dann ein Ende.

Allerdings nicht der Halsbandtick :D

Yuri hat nur 7 Halsbänder und 3 Geschirre.

Buddy 15 Halsbänder und 5 Geschirre... und wenn wir los gehen greife ich immer zu den gleichen Halsbändern. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, bin ich ne Rabenmutter :so

Madame hat gar keine Garderobe... :???

1 Halsband, 1 Geschirr, 1 Flexi, 1 Schlepp. Alles in Toenen, die sich nicht vom dranhaftenden Schmodder unterscheiden. Waere ja zu schad um die schoenen Farben :D

Aaaber seit 1 Woche haben wir eine HB mit passender Schlepp-Ausgehgarnitur in Chic fuer wenn wir mal in der Stadt sind.

Nur ist die noch unbenutzt, weil wir nicht hinfahren. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fettlederleinen passen aber wirklich sehr gut zu allem :D

hab nun meine Erste und bestimmt nicht die Letzte - und Herr Monk kaut nicht mal dran herum (das war meine große Angst dabei)

Nächstes Woende kommen Bucas Campingplatzgarnituren nach Hause - hach ja da wird die Garderobe noch voller werden. Aber 2 Haushalte bedeutet auch 2x Sachen für den Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab 3 Geschirre, von denen aber nur eins wirklich passt und benutzt wird :D

ABER trotzdem hat der Herr eine eigene Gardarobe mit Geschirr, Leine und zwei Winterjacken :D

..und die Handtücher nicht zu vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

..und die Handtücher nicht zu vergessen

Daaa kann ich mithalten :klatsch:

Brauch jeden 2. Tag ein neues. Weil es dann stehen kann :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aaaber seit 1 Woche haben wir eine HB mit passender Schlepp-Ausgehgarnitur in Chic fuer wenn wir mal in der Stadt sind.

Nur ist die noch unbenutzt, weil wir nicht hinfahren. :so

Ähhmm, was heißt "Schlepp-Ausgehgarnitur für die Stadt"??? Warum Schlepp für die Stadt??? Wir nutzen nur die normale Leine für die Stadt oder Flexi höchstenfalls. Ist eine Schlepp in der Stadt nicht unpraktisch in der Fußgängerzone? Oder sitze ich auf dem Schlauch??? ... :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere "Stadt" ist sehr klein, aber mit viel Freiraum fuer 2 und 4 Beiner. Kein Gedraenge oder so und in Geschaefte geht sie eh nicht mit rein, weil sie alles gebrauchen kann. :D

Wenn wir in die Stadt gehen mit ihr, dann um mit ihr die Umgebung zu trainieren. Die Schlepp ist 5m und sie laeuft immer auf 3,4m locker mit.

Tante Edith sagt der Weg dahin geht 40Min. ueber Felder. Da ist die "Mini"-Schlepp auch angenehmer, als kurze Leine. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den 16 HB trägt Sunny 2-3 :D aber Haben müssen!!!

Ich hab auch fast nur noch Fettleder und liebe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, das HB, Leinen und Geschirrthema.

Jule hat inzwischen 1 HB (wird nicht mehr benutzt), 6 Geschirre, wovon aber i.d.R. nur eins im Gebrauch ist - im Winter müssen wir da wechseln, weil das Teil nicht über den Mantel passt.

Dann gibt es 1 Regenmantel und bisher 1 Wintermantel. Da soll die Tage noch ein zweiter dazukommen.

Es gibt hier 1 normale Leine, 1 Flexileine und 2 8m-Schleppleinen.

Ihre Sachen hängen bzw. liegen an unserer Garderobe. Eine eigene hat sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich mach mir nachher mal den Spaß und räume den Hundeschrank und die Hundegarderobe auf....

Dann werde ich mal berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: NICO, 1 Jahr, Pitbull-Mix - soooo hübsch

NICO, American Pitbull-Rüde, geb. 08.2015, Höhe: 53 cm, Gewicht: 21 Kg   NICO wurde uns einfach ans Tor gebunden und zeigte sich überaus glücklich, als wir ihn morgen fanden, ihn streichelten und ihm was zu Fressen gaben. Auch bei ihm verstehen wir es eigentlich nicht, dass man seiner wohl überdrüssig war, denn NICO zeigt sich hier jedem gegenüber überaus freundlich und anhänglich. Auch mit Kindern ist er gut Freund (diese sollten aber schon etwas größer und Standfest sein). NICO ist noch ei

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wie Regeln konsequent durchsetzen???

Hallo an alle Seit knapp 3 Wochen sind wir um ein Familienmitglied reicher und arbeiten ständig an der Erziehung. Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen und ein ziemlicher Wildfang. Wenn sie nicht gerade zu aufgedreht ist und Ruhe im Haus herrscht, befolgt sie so ziemlich die bisher aufgstellten Regeln bzw. Kommandos. Also zum Bsp. Hier, Sitz und Nein. Zu viel möchte ich am Anfang nicht machen sie soll sich erst mal eingewöhnen. Jedenfalls klappt es in der Wohnung immer recht gut. Sind wir aber d

in Hundeerziehung & Probleme

• Soooo süß!!!

http://www.youtube.com/watch?v=hK5Td_-RgdQ

in Plauderecke

• Hütitütis sind ja soooo intelligent

Jetzt mal ganz im Ernst... Woher kommt eigentlich die famose Unterstellug, Hütehunde seien so intelligent??? Finn lässt mich gerade mehr als zweifeln, dass das auf ihn auch nur im Entferntesten zutrifft vor 2 Wochen etwa saßen wir im Hof bei Kaffee und Kuchen und haben darüber sinniert, dass Finn entgegen seiner Gewohnheit dieses Jahr noch kein einziges Mal von einer Wespe gestochen worden ist... kaum ausgesprochen setzte er sich in eins von unserem Besuch erlegtem, aber noch nicht aufgesa

in Plauderecke

• Konsequent sein ist manchmal so hart

Hey ihr Lieben.. im Einzelhandel explodierte das Weihnachtsgeschäft, lange Arbeitszeiten, wenig Wochenende usw. Und mein Sheperd in der Blüte ihrer Pubertät....was wünscht man sich mehr Ich möchte vorweg nehmen, dass Neela im Großen und Ganzen für ihr Alter schon wirklich gut erzogen ist und eben ein Verlasshund ist. Mein Problem ist einfach, dass sie bei Kleinigkeiten immer so schnell extrem aufgeregt ist und dies auch lautstark rausposaunt. Schon wenn ich meine Jacke vom Haken nehme spring

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.