Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ich bin ja soooo konsequent... ;-)

Empfohlene Beiträge

11 Leinen, je nach Vorhaben brauche ich unterschiedliche

6 Halsbänder

4 Geschirre

3 Schleppleinen

1 Flexileine

Also wirklich nur das Nötigste..

Und weil es ein Mädchen ist, darf man auch mehr haben..

Über Spielis reden wir mal besser gar nicht erst...

Und vermutlich finde ich auch in den nächsten Tagen noch etliche Dinge, die nicht da waren, wo sie hin gehören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilde, Du haust das Geld aber auch wieder raus! :o

Oder anders formuliert, wenn Du gerade mal keine Tierarzt Kosten hast, dann wird das Geld trotzdem für den Hund ausgegeben! :D

Louis habe ich ja erst kurz vorm Urlaub ein GEBRAUCHTES Halsband gegönnt. Das 2. in 8,5 Jahren :klatsch:

Wobei ich ja ehrlich zugebe, dass mir da die Leinenfarbe etwas Probleme bereitet.

Die rote Leine (die er ebenfalls schon 8,5 Jahre hat!!) passt nun gar nicht mehr zum Halsband und die schwarz- braune irgendwie auch nicht :think:

Vielleicht gönne ich Louis ja auch nochmal eine neue (gebrauchte :D ) Leine! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marisa, mit den Leinen sehe ich aber auch so... :D

Als ich das Blau/die Blautöne gesehen hatte, mußte das einfach sein. So. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pudelmania, so fängt es an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Louis hat von meiner Freundin zu Weihnachten endlich eine passende Leine zum neuen Halsband bekommen. Sie konnte diesen Farbenmix nicht mehr sehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das die Dame mit dem Hamster gewesen? Wenn ja, dicke Umarmung an sie. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes::yes::yes::yes:

Werde ich machen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird mir immer sympathischer... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D

Du wirst sie hoffentlich kennenlernen, ebenso ihren Hamster :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: NICO, 1 Jahr, Pitbull-Mix - soooo hübsch

NICO, American Pitbull-Rüde, geb. 08.2015, Höhe: 53 cm, Gewicht: 21 Kg   NICO wurde uns einfach ans Tor gebunden und zeigte sich überaus glücklich, als wir ihn morgen fanden, ihn streichelten und ihm was zu Fressen gaben. Auch bei ihm verstehen wir es eigentlich nicht, dass man seiner wohl überdrüssig war, denn NICO zeigt sich hier jedem gegenüber überaus freundlich und anhänglich. Auch mit Kindern ist er gut Freund (diese sollten aber schon etwas größer und Standfest sein). NICO ist noch ei

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wie Regeln konsequent durchsetzen???

Hallo an alle Seit knapp 3 Wochen sind wir um ein Familienmitglied reicher und arbeiten ständig an der Erziehung. Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen und ein ziemlicher Wildfang. Wenn sie nicht gerade zu aufgedreht ist und Ruhe im Haus herrscht, befolgt sie so ziemlich die bisher aufgstellten Regeln bzw. Kommandos. Also zum Bsp. Hier, Sitz und Nein. Zu viel möchte ich am Anfang nicht machen sie soll sich erst mal eingewöhnen. Jedenfalls klappt es in der Wohnung immer recht gut. Sind wir aber d

in Hundeerziehung & Probleme

• Soooo süß!!!

http://www.youtube.com/watch?v=hK5Td_-RgdQ

in Plauderecke

• Hütitütis sind ja soooo intelligent

Jetzt mal ganz im Ernst... Woher kommt eigentlich die famose Unterstellug, Hütehunde seien so intelligent??? Finn lässt mich gerade mehr als zweifeln, dass das auf ihn auch nur im Entferntesten zutrifft vor 2 Wochen etwa saßen wir im Hof bei Kaffee und Kuchen und haben darüber sinniert, dass Finn entgegen seiner Gewohnheit dieses Jahr noch kein einziges Mal von einer Wespe gestochen worden ist... kaum ausgesprochen setzte er sich in eins von unserem Besuch erlegtem, aber noch nicht aufgesa

in Plauderecke

• Konsequent sein ist manchmal so hart

Hey ihr Lieben.. im Einzelhandel explodierte das Weihnachtsgeschäft, lange Arbeitszeiten, wenig Wochenende usw. Und mein Sheperd in der Blüte ihrer Pubertät....was wünscht man sich mehr Ich möchte vorweg nehmen, dass Neela im Großen und Ganzen für ihr Alter schon wirklich gut erzogen ist und eben ein Verlasshund ist. Mein Problem ist einfach, dass sie bei Kleinigkeiten immer so schnell extrem aufgeregt ist und dies auch lautstark rausposaunt. Schon wenn ich meine Jacke vom Haken nehme spring

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.