Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schneckenalarm

Hundebücher ohne Ende

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Preise für die Bücher sind ohne Versand.

Auf Wunsch versichert oder auch nicht. Das entscheidest Du.

Guckst Du:

LG B.

1)

Zvolsky Die Kosmos Retriever Schule

18 € ( recht schweres Buch )

2) Hollensteiner Deutsche Dogge

10 €

3) Dr Ackermann Die gesunde Deutsche Dogge

10 €

4) Anne Krüger Besser kommunizieren mit dem Hund

12 €

5) Sabine Winkler Lernen des Hundes

12 €

6) Günther Bloch Die Pizza Hunde

20 €

7) Cesar Millan Welcher Hund passt zu mir?

10 €

Cesar Millan Du bist der Rudelführer

10€

Cesar Millan Welpenschule

10 €

8) Imke Niewöhner Obedience Training Schritt für Schritt

15 €

9) Eckard Lind Hunde spielend motivieren

10 €

post-25573-1406421561,45_thumb.jpg

post-25573-1406421561,49_thumb.jpg

post-25573-1406421561,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10) Bücber Maike Maja Nowak

je 10 Euro

11) Maria Hense

Der hyperaktive Hund

18 €

12) Ute Narewsky

Welpen

10 €

13) Christiane Glanz

Der Rüde

12 €

14) Urs Ochsenbein

Die neuen Wege der Hundeausbildung

10 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo,

alle Preise inklusive unversicherten Versand!

Auf Wunsch versichert oder auch nicht. Das entscheidest Du.

Guckst Du:

LG B.

1)

10 €

10 €

12 €

12 €

6) Günther Bloch Die Pizza Hunde

20 €

7) Cesar Millan Welcher Hund passt zu mir?

10 €

Cesar Millan Du bist der Rudelführer

10€

Cesar Millan Welpenschule

10 €

8) Imke Niewöhner Obedience Training Schritt für Schritt

15 €

9) Eckard Lind Hunde spielend motivieren

10 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

je 10 Euro

11) Maria Hense

Der hyperaktive Hund

18 €

12) Ute Narewsky

Welpen

10 €

13) Christiane Glanz

Der Rüde

12 €

14) Urs Ochsenbein

10 €

ALLE PREISE SIND INKLUSIVE UNVERSICHERTEM VERSAND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wanja und Hunde spielend motivieren gerne zu mir kommst du mir mit 18 Euro entgegen für beide?

LG nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
11) Maria Hense

Der hyperaktive Hund

18 €

Ist das noch da?

Das hätte ich gern!

Wenn ja, schick mir bitte eine PN, hab Platz im Postfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Pizzahunde noch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja,

jep, das Buch ist noch da.

Möchtest Du es?

LG B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folge Bücher sind jetz noch da:

1)

10 €

10 €

12 €

12 €

6) Cesar Millan Welcher Hund passt zu mir?

10 €

7) Cesar Millan Du bist der Rudelführer

10€

8) Cesar Millan Welpenschule

10 €

9) Imke Niewöhner Obedience Training Schritt für Schritt

15 €

je 10 Euro

11) Ute Narewsky

Welpen

10 €

13) Christiane Glanz

Der Rüde

12 €

14) Urs Ochsenbein

10 €

LG B.

Preise sind inklusive unversichertem Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, würde da Buch nehmen. Schickst Du mir deine Bankverbindung per PN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie ist Eure Meinung zum Buch "Das andere Ende der Leine"?

http://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263373933&sr=1-1

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Das Ende vom Latein...???

Hallo alle miteinander!🤗 Ihr seid Im Moment meine letzte Hoffnung, um diesem wunderschönen Hund namens Balou ein einigermaßen erträgliches Leben mit uns zu verschaffen...oder seine Umwelt mit ihm. Kurz vorweg: in unserer Familie leben mein Mann und ich sowie unsere beides Teenie Männder (16 & 17J.); außerdem 2 Katzen, 6 Hühner und zusammen mit Balou Bordermix Sammy (2,5J.) und Terriermix Karl (10,5J.). Balou selbst ist Ende Juni diesen Jahres 1 Jahr jung geworden und ein Mix aus Australien Cattle Dog und Border Collie. Nur klein Karl ist bis jetzt kastriert, der Rest folgt Ende diesen Monats. Sammy ist mit 8 Monaten hier eingezogen und ist aktiv im Agility und als Rettungshund, Balou kam mit etwa 5 Monaten über einige Stationen. Beide Hunde sind aus Familien, welche diese Rassen soooooo toll fanden und dann festgestellt haben, das es mit wenig Zeit, Arbeit und Familie nicht gut funktioniert. Balou hat sich hier gut in unserem Rudel eingeliedert. Karl ist der Boss, Sammy ist eher das Lämmchen, steht aber in der Ordnung noch über ihm, und er ist damit zufrieden. Sollte es doch einmal Dinge zu klären geben (wichtige Stöckchen o.ä.), geht der stramme Kerl mit seinen 26 Kilo definitiv der Sache schnellstens aus dem Weg. Hundeschule klappte relativ gut; wenn wir alleine unterwegs sind merkt man sofort, wie schlau der kleine Kerl ist. Wenn wir allein sind, ist er auch im Agility ein richtiger Kracher. Wenn wir allein sind... Sind wir das nämlich nicht, ist das Theater relativ groß. Jedoch gibt es auch da Tage, da hat er soooo sehr Bock auf Arbeit, das ihm alles andere egalt ist. Dann gibt es aber auch den Moment, wo er ohne Vorwarnung und vorallem ohne Grund nach unseren Hundetrainer schnappt; es gibt wirklich KEINE Vorwarnung mit Körpersprache, kein Knurren, nix! Alle haben dort schon kapituliert und meinten: es gibt eben solche Hunde... und so blieben wir mit unserem Problem allein. Nach ein paar Tagen traf ich auf der Staße eeine gute Bekannte, sie kam immer näher, Hund stramm an der Leine. Als sie nach der Aufforderung bitte nicht noch näher zu kommen, und sie dann doch noch einen Schritt machte, riss er einmal vor, zwickte sie ins Bein und saß augenblicklich genauso brav wieder bei Fuß wie vorher. Ich konnte diesen Bruchteil einer Sekunde gar nicht fassen!!! Tierarzt, was kann ich tun? Dorthin vermitteln, wo er den ganzen Tag laufen kann. Ein Traum - aber dieser Hund lässt sich nur von unserer Familie einschließlich Oma & Opa sowie unserem Ältesten und Freundin (wohnen nicht hier) anfassen, schmussen, kuscheln... Maulkorb - super Sache! So kann er auch nicht alles mögliche auf dem Weg fressen. Wir alleine unterwegs ohne Rudel - SPITZE! Andere Hund in Begegnung - Na ja, aber händelbar. Rudel on Tour - KATASTROPHE! Also gehen wir nun mit jedem Hund einzeln, was sehr schade ist für die Familie... Das Hauptproblem ist jedoch, das er, sobald jemand an unserem Grundstück vorbei geht, er wirklich komplett ausrastet!!! und wir reden hier nicht von ein wenig Theater am Zaun, sondern davon, das er nicht mehr zu kontrollieren ist und wenn er könnte auch das Gegenüber nicht scheuen würde zu beißen. Es gibt im Fernseher manchmal so Biler, wie "tollwütige Kampfhunde" geifernd am Zaun die Zähne fletschen; so sieht er in dem Moment aus! Es macht mir wirklich große Angst, schließlich könnte es ja immer mal sein, das er seine Drohungen wahr macht. Auch dürfen keine lieben Nachbarn mehr im Garten mit uns ein Bierchen schlürfen - mit Leine und Maulkorb probiert, und er geht sofort drauf los. Lege ich ihn ein Stück weiter ab, alles gut; nur darf meine Aufmerksamkeit nicht einen Moment bröckeln. Alle sagen mir immer: Gib diesen Hund weg, der gehört eingeschläfert... Ich liebe diesen Kerl und er ist mit uns die treuste Seele und sehr schmusig. Oft merkt man, das er Angst hat und unsicher ist, was ich so gut wie mir möglich versuche abzufangen und ihm Sicherheit zu geben. Allerdings muss ich zugeben, habe ich mittlerweile duch das ganze Theater auch schon eine leichte Nervenschwäche... Vielleicht habt ihr einen Rat für mich? Ich würde mich soooo sehr freuen und wäre auch sehr dankbar!

in Hundeerziehung & Probleme

• Das Ende von MST - Snoti ist gegangen

Auch wenn Maico schon länger nicht mehr hier ist, können sich sicher noch viele an ihn und an MST erinnern.   Ich hoffe, Maico ist es recht, dass ich das hier schreibe. Snoti hat am Wochenende viel zu früh diese Welt verlassen und ist jetzt bei Fafnir. Wer genaueres wissen möchte, kann hier nachlesen:  https://arschkalt.blogspot.co.at/   Ich habe Maicos Bilder und Geschichten von Minyok und seinen Trullas immer sehr geliebt und aus jeder dieser Geschichten und Bilder hat seine unendliche Liebe zu seinen Hunden gesprochen. Ich wünsche ihm viel Kraft, um über diesen unerwarteten Verlust hinwegzukommen.   Komm gut drüben an, Snoti. Auch wenn dein Leben viel zu kurz war, so hattest du doch das Riesen-Glück bei Maico ein ganz wundervolles zu Hause gefunden zu haben.

in Regenbogenbrücke

• Hundebücher

Ihr Lieben, da ich zwar zu den Jägern, aber eher weniger zu den Sammlern gehöre, würde ich folgende Bücher abgeben. Angela Wegmann , Hundetricks Sabrina Reichel , Leinenrambo Celina del Amo , Spaßschule für Hunde Patricia B. Mc.Conell  Trau nie einem Fremden Karen Pryor Positiv bestärken-sanft erziehen Ariane Ullrich Wie Hunde sich beherrschen lernen Turid Rugaas  Calming Signals Katharina Schlegl -Kofler Hunde _Clickertraining Ina und Thomas Baumann  Zielobjektsuche Die meisten Bücher sind in einwandfreiem Zustand.Nur die Spaßschule hat einen kleinen Wasserschaden. Wer Interesse hat, kann mir gerne einen Preisvorschlag machen. Sollte jemand ein Buch gut brauchen können, aber gerade eher knapp bei Kasse sein. Schreibt mir eine PN, ich tue gern etwas für mein Karma.

in Suche / Biete

• Hundebücher

Hallo,   ich habe etwas ausgemistet und brauche wieder Platz in meinem Bücherschrank :-). Die Bücher sind in einem guten Zustand aus einem NR-Haushalt, wenn etwas ist, habe ich das in Klammern dazu geschrieben. Die Preise sind inkl. Versand.   - "Das geheime Leben der Hund" / Elizabeth Marshall Thomas - 5.-EUR - "Ausbildung von Hütehunden" / Chifflard, Sehner - 28.-EUR - "Training für Zootiere" / Volker Gatz - 12.-EUR - "Aromatherapie für Hunde" / Marion Friedl - 4.-EUR - "Freundschaft statt Dominanz" / Alexander Epp - 24.-EUR -  "Grunderziehung für Welpen" / Anton Fichtlmeier - 16.-EUR -  " Shiatsu für Hunde" / Pamela Hamay - 4.-EUR - "Tierheim - Schicksal oder Chance" / Sabine Neumann - 27.EUR - "Dein Hund, Dein Spiegel" / Andrea Wolf - 5.-EUR - "Herrchen will nur spielen" / Frey Dodillet - 8.-EUR - " Maulkorbzwang und Leinenpflicht" / Kristina Trahms - 7.- EUR - "Edelsteintherapie für Haustiere" / Carolin Quast - 11.-EUR - "Trainingsbuch Hundeerziehung" / Sabine Winkler - 10.-EUR - "Ratgeber Hundepsychologie" / Dr. Eva Heidenberger - 9.- EUR (Text unterstrichen) - "Hilfe, mein Hund jagt" / Barbara Schöning, Steffen, Röhrs - 14.-EUR (erste Seite Aufkleber abgerissen) -  "Von der Seele des Hundes" / Eric Adlington - 16.-EUR - "Hundephysiotherapie" / Warnat, Kühnau - 8.-EUR (Text unterstrichen)        

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.