Zum Inhalt springen
Registrieren

TroFu für Katzen


Amanda_McFluff

Empfohlene Beiträge

Amanda_McFluff

Hallo,

ich habe zwei Wohnungskater die nun bald vier Jahre werden und davon zwei Jahre bei mir leben.

Seitdem habe ich mehrere Trockenfutters ausprobiert und füttere schon lange das Trockenfutter von Bozita. Sie lieben es :)

Mit dem günstigen Trockenfutter von zB Rossmann usw brauch ich erst gar nicht ankommen, das rühren sie nicht an und verhungern lieber...

Was füttert ihr euren Katzen? Wie sieht es mit dem Preis aus?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Meine bekommen Josera - je nachdem welche Sorte im Angebot ist. Ich habe 3 Katzen, alle Freigänger.

Link zu diesem Kommentar
Ms. Libs

:??? Natürlich frisch wie die doggies auch, Katzen würden Mäuse kaufen, nur eine Empfehlung.

P.S. Da meine Katzen Freigänger brauche ich keine zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Bei mir gibts Trockenfutter nur als Zubrot/Leckerlis mal ab und an. Ich fütter dann aber auch hochwertigere Sorten.

Unser Bestes wird gerne genommen, Wild Chetah (gleicher Hersteller wie Wolfsblut), Sanabelle, auch mal Josera. Allerdings kauf ich nur kleine Packs. Trotz 4 Katzen haben wir da ewig dran.

Link zu diesem Kommentar

Wir auch, die Tierchen fangen sich ja auch Mäuse, und Dosenfutter gibt es auch (nach Angebotslage).

Je nach Katze und Laune fressen die auch frisch, wenn Jacki was bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Meine Bekommen auch so zwischen durch immer mal 1 EL TF. Vet-Concept Allergy, Sanabelle getreidefrei, Leonardo getreidefrei. Als Hauptnahrung bekommen sie Aras Feuchtfutter und Vetconcept 4 Sorten. Das animonda vertragen sie nicht mehr seit sie älter geworden sind, weiss nicht warum. Koche auch selber für die beiden roh gibt es auchmal zwischendurch, geht auch nicht mehr so, seit sie älter sind.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich füttere kein Trockenfutter mehr, wenn dann nur als Leckerli. Da meine Katzen eher wenig trinken, sind auch Wohnungskatzen, deswegen weiss ich es, bin ich auf Nassfutter umgstiegen und habe mit Animonda Carny auch endlich endlich eins gefunden, was beide fressen und was beiden auch länger schmeckt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...