Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

7 Monate junges hübsches Mädchen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 15.10.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Alter: 7 Monate

Kastriert: ja

Größe: 35cm

Farbe: rotbraun/weiß

E-Mail / Telefon: 0173/5363114 ali.gustel@arcor.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Lotty wurde als Welpe ausgesetzt und von einer Tierschützerin gefunden. Sie ist ein lieber, verschmuster und verspielter Hund, der sich dringend eine Familie wünscht.

Sie wird ausgewachsen eine Größe von 40 bis 45cm haben.

post-27419-1406421561,64_thumb.jpeg

post-27419-1406421561,66_thumb.jpeg

post-27419-1406421561,68_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Embryo nach 24 Jahren auf Eis als gesundes Mädchen geboren

      Hier der Bericht dazu:   Klick mich   Mir ist da echt unwohl bei, was die Forschung alles kann, bzw. was sie dann tatsächlich auch macht.     

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Meine Mädchen *.*

      Huhu!   Ich möchte Euch gerne ein paar Fotos von meinen Mädels zeigen. Aktuell bin ich gut beschäftigt und fototechnisch nicht so viel unterwegs, deshalb sind die Bilder von August und September.     Das ist Marie. Sie ist die Cheffin und weiß immer, was sie tut. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Marie. Ernsthaft.         Das ist die Rosie. Sie sieht aus wie eine Barbie und ist eine Matschratte. Man braucht viel Humor mit ihr, und ihrem Charme kann niemand widerstehen.         Lieschen ist die kleinste hier mit Sonderstatus, den sie schamlos ausnutzt.         Und die jüngste im Bunde, Emily, aka Nervi *g* Emily ist anders und verrückt und sowas von nett *g*     Das Elfenpferdchen         Ich hoffe Euch gefällt mein Trüppchen

      in Hundefotos & Videos

    • Shari - mein altes Mädchen ist gegangen

      Am Freitag musste ich meine alte Fellnase Shari gehen lassen. Es hatte sich eine Nekrose am Gaumen gebildet, sehr heftig und absolut inoperabel.   Viele hier aus dem Forum kannten sie, haben sicher noch ihr unverwechselbares "Klappern" in Erinnerung.   Shari hat mich über 15 Jahre lang begleitet, war immer an meiner Seite. Wir hatten eine tolle Zeit!   http://up.picr.de/17656919rq.jpg   Mach´s gut mein Mädl, wir werden uns irgendwann wiedersehen!     LG Elke

      in Regenbogenbrücke

    • Junge-Junge oder Junge-Mädchen?

      Hallo - wie manche wissen,bin ich ja auf der Suche nach einem neuen Hund. Nun bin ich fast fündig geworden - sogar bei meiner an-erster-Stelle-Wunschrasse ,aber es ist ein Junge....bisher hatte ich die Konstellation Junge/Mädchen,das ging super gut. Wie sind eure Erfahrungen bei Junge zu Junge? Zur näheren Info: Der Aaron ist kastriert,8 Jahre alt (aber sehr jung geblieben...   ) ,und eigentlich gut sozialisiert.Er hat einen allerbesten Jungskumpel,und auch sonst hängt die Verträglichkeit eher mit Sympathie zusammen als mit dem Geschlecht - sehr grob spielende Hündinnen mag er auch nicht,nur ist er dann höflicher als bei Rüden. Auf der Hundewiese ist er meist verträglich,auch mit anderen Rüden,nur bei schlecht sozialisierten und grob spielenden Hunden wird er eklig. Bei dem eventuellen Neu-Hund handelt es sich um einen 3 1/2 Monate alten Rüden,verträglich,im Rudel aufgewachsen. Das Problem ist : ich kann`s nicht ausprobieren,da es schon ein Eckchen zu fahren ist. Deshalb also:es gibt doch hier einige,die diese Konstellation zu Hause haben:wie ist/war das bei euch?Hat`s irgendwo dauerhafte Probleme gegeben,und mußte evtl. sogar ein Hund deswegen wieder gehen?Bei wem war`s ganz unproblematisch und der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Bei einer jungen Hündin wär ich mir halt GANZ sicher....hach,schwierig das alles...  

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Kassia, hübsches Dreibein sucht Bleibe

      Die kleine 8 Monate alte Kassia wurde mit einer schweren Beinverletzung gefunden. Leider konnte das Beinchen nicht mehr gerettet werden. Doch bereitet ihr das Springen und Spielen auf 3 Beinen keine Probleme. Sie ist superlieb, verschmust und anhänglich. Kassia liebt Kinder, Katzen und andere Hunde. Hat sie trotz ihrem Handicap eine Chance eine liebe Familie zu finden? Kassia ist noch in Griechenland und wenn sie ein engültiges Zuhause oder auch nur eine Pflegestelle bekommt, darf sie reisen. Kontakt: Doris Grasshoff Tel: 08208-9581109 Homepage :http://www.fellpfoetchen.de/index.html

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.