Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

4jähriger toller Kerl für ruhige Menschen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 15.10.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: 4 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 50cm

Farbe: schwarzbraun

E-Mail / Telefon: 0173/5363114 ali.gustel@arcor.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Puiu wurde als Welpe gefunden und lebte dann auf einem verlassenen Fabrikgelände, von Tierschützern betreut. Um ihn vor den Hundefängern zu retten, wurde er in die Auffangstation gebracht. Er hat ein traumhaftes Wesen, ist ruhig, anhänglich, freundlich, gelassen und sehr tolerant zu anderen Vierbeinern.

Er braucht unbedingt ein ruhiges Zuhause, wo man seinen Charakter schätzt.

post-27419-1406421561,69_thumb.jpeg

post-27419-1406421561,71_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.