Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Traumhündin, 19 Monate alt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 15.10.2013

Rasse: möglicherweise Podenco-Mix

Kastriert: ja

Größe: 45cm

Farbe: rot/weiß

E-Mail / Telefon: 0173/5363114 ali.gustel@arcor.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Lexi wurde als Welpe ausgehungert und voller Parasiten gefunden. Mittlerweile ist sie eine süße, anhängliche, ruhige Hündin, die Streicheleinheiten über alles liebt.

Möglicherweise ist sie ein Podencomischling. Lexi ist im März 2012 geboren.

Sie möchte nun so gern zum ersten Mal ein eigenes Zuhause.

post-27419-1406421561,76_thumb.jpeg

post-27419-1406421561,79_thumb.jpeg

post-27419-1406421561,8_thumb.jpeg

post-27419-1406421561,8_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Respektiere e.V.: Mary, 1 J., Traumhündin sucht Traumplatz

Steckbrief    Geboren: 19.01.2017  Geschlecht: weiblich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: 56 cm  Kastriert: ja  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: ja  Handicap: nein  Aufenthaltsort: Rifugio Arca Sarda     Mary - Traumhündin sucht Traumplatz

Mary wurde ausgesetzt und wäre, mit gerade mal einem Jahr, fast im Canile gelandet, einen Tierheim aus dem es kaum ein Hund lebend wieder heraus schafft. Zum Glück konnten wir die freundliche Junghündin übernehmen und in unserem privaten Tierheim unterbringen.

Mary ist eine wunderschöne Mischlingshündin von mittlerer Größe, sie wiegt 25 kg, ist augenscheinlich gesund, sehr zutraulich und menschbezogen. Die schöne Hündin hat sich trotz ihres Schicksals ihr Vertrauen gegenüber Menschen bewahrt und ist dankbar für jede Streicheleinheit. Sie verträgt sich auch gut mit anderen Hunden.

Wahrscheinlich steckt auch Jagdhund in Mary, so dass man davon ausgehen muss, dass sie über Intelligenz, Bewegungsfreude und den Willen an der Zusammenarbeit mit dem Menschen verfügt. Darum suchen wir für die fröhliche Junghündin Menschen, die Zeit für sie habe und sie sowohl geistig, als auch körperlich fördern und fordern können.

Wir wünschen uns für Mary Menschen, die über Zeit und Einfühlungsvermögen verfügen um ihr mit Geduld und Liebe alles beizubringen, was sie noch nicht lernen durfte, viel Zeit mit ihr zu verbringen, sie beschäftigen und ihr den Lebensplatz bieten, den sie verdient hat. Mary sollte anfangs kaum und auch später nur wenige Stunden alleine bleiben müssen.

Wenn Sie sich für die tolle Hündin interessieren, so melden Sie sich umgehend bei ihrer Vermittlerin, damit sie so schnell wie möglich gechipt und geimpft zu Ihnen ausreisen kann   Wir freuen uns auch sehr über ein Pflegestellenangebot. Falls Sie Mary ein Zuhause auf Zeit bieten können, melden Sie sich bei uns unter pflegeplatz@respektiere.com.           

Wir vermitteln bundesweit.  
      Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
      respekTiere e.V.
      Simone Anstätt
      Tel.: 06307 9126404
      E-Mail: simone.anstaett@respektiere.com

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Unfassbar bezaubernde Traumhündin in Aidar sucht Zuhause

Ohne Worte   

Kontakt über AdopTiere e. V.   https://www.facebook.com/adopTIERE.eu/photos/?tab=album&album_id=1146319972078272

in Hunde suchen ein Zuhause

• 5 Jahre, Mischling, Hündin, Katzenverträgliche Traumhündin sucht...

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 09.05.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: 5 Kastriert: ja Größe: 58 Farbe: braun E-Mail / Telefon: info@Tierhilfe-Odena.de; 0261/20379891 Besondere Merkmale / Wesen: www.Tierhilfe-Odena.de [http://youtu.be/_7PxggPrh3Q][http://youtu.be/s0pucrWeI3s][http://youtu.be/4LULPpf1MBE] [http://youtu.be/oczbStboKVE] Pam sitzt seit März 2012 im Tierheim, zusammen mit einer Hündin und einem Rüden im Zwinger und wartet auf einen Menschen, der sich für sie interessiert. Sie wurde von einem Tierheimmitarbeiter in Sicherheit gebracht, der sie streunend auf der Straße gefunden hatte. Über ihre Vorgeschichte ist nichts bekannt, der Schwarz ist abgeschnitten, was bestimmt nicht auf ein schönes Zuhause schließen lässt. Daher rührt vielleicht auch ihre anfängliche Schüchternheit und Zurückhaltung, wenn sie fremden Menschen begegnet. Wenn man Vertrauen aufgebaut hat, ist Pam eine sehr liebevolle anhängliche Hündin. Außerdem ist sie verspielt, aktiv und gehorsam. Negative Charaktereigenschaften sind nicht zu finden bei ihr, Jagdtrieb konnte im Tierheim auch nicht festgestellt werden. An der Leine geht sie so lala, ist alles noch gut trainierbar, da sie ja ein intelligenter und lernbereiter Hund ist. Da Pam sehr verspielt und kinderlieb ist, wäre sie sicher eine tolle Gefährtin für eine Familie, die auch ihrer Aktivität gerecht werden kann und mit ihr sportlich etwas unternimmt. Bitte gebt Pam eine Chance, ein neues Zuhause zu finden!Geboren: ca. Juni 2009 • Größe: ca. 58 cm • Hündin, kastriert • Verträglich mit Artgenossen • Katzenverträglichkeit: (noch) unbekannt • Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet, gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

in Hunde suchen ein Zuhause

• Traumhündin Kamaila suchte neues Zuhause und hat nun ein Bett gefunden ;)

Ja ja....ich konnte mal wieder nicht "nein" sagen Und so ist nach kurzer Erholungsphase von Sammy und Neela heute mittag Kamaila[ALIGN=center][/ALIGN] vorrübergehend bei mir eingezogen. Die hübsche und absolut liebe Maus wäre sonst direkt ins Tierheim verfrachtet worden wenn ich sie nicht genommen hätte. Ich kann absolut nicht verstehen wie man einen solchen Hund überhaupt wieder abgeben kann! Sie ist total lieb und nett. Nur jetzt zum Abend hin ist sie etwas unsicher geworden. Versteht nicht ganz warum sie jetzt hier ist. Aber ansonsten hat sie den ersten Tag hier super gemeistert. Erster Spaziergang mit meinen Hunden war top, weiterer Spaziergang mit den Pflegis auch absolut super, Auto fahren findet sie nicht soooo toll (kann sein, dass sie das nicht oft gemacht hat), meine Katzen sind uninteressant und sie himmelt mich schon nach kurzer Zeit an. Macht Sitz, Platz und bleibt sogar. Alleine bleiben soll lt. Vorbesitzer nicht sooooo ihr Ding sein, aber es geht (na das werde ich dann testen). Das einzig Negative momentan ist, dass sie Türen aufmachen kann. Aber wer ist schon perfekt Die hübsche Kamaila ist 6 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt, liebt Kinder, mag Katzen und andere Hunde und scheint einfach nur gern dabei zu sein und lernt sicher auch gerne. Könnte sie mir gut als Trickdog oder ähnliches vorstellen. Ich werde Euch hier sicher weiter berichten Und jetzt das was Ihr am meisten wollt:

in Tierschutz- & Pflegehunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.