Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnauzis

Riesenschnauzer

Empfohlene Beiträge

Ich hab's Rayu auch schon gezeigt, 70cm und 39kg :(

Mit zweitem Namen auch genannt: "Hungerhaken", dabei ist er ständig am fressen.

post-8084-1406421820_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir keine Sorgen, unserer hat auch erst mit 4 Jahren eine vernünftige Figur bekommen. Ok, er ist immer noch klein und leicht. 68 cm 40 Kg. wenn ich das hier so lese. Aber nun passt endlich alles zusammen.

Lg Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rayu wird am 09.01.14 bereits 6 Jahre alt. Aber weder die Figur noch er selbst ist vernünftig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok vernünftig wird unserer auch nicht, aber die Figur stimmt meiner Meinung

post-8424-1406421820,14_thumb.jpg

post-8424-1406421820,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht figurmäßig Rayu sehr ähnlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man sieht zum Glück die Rippen nicht mehr so doll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Decken Riesenschnauzer Mix

Hallo mein Mann und Ich haben vor circa 2 Monaten unseren Riesenschnauzer Mix aus einen Haushalt gerettet. Leider haben wir keine Erfahrung mit einen Riesenschnauzer Rund um das Thema Decken. Unser Rüde ist noch 11 Monate wird aber jetzt am 10.Mai 1 Jahr. Leider hat er schon ganz schön dollen Sammenerguss, sodass wir ihnen mindestens 3-4× Täglich am Geschlecht und drum rum waschen müssen, noch nebenbei bemerkt es ist erst seid circa 3 Wochen so extrem schlimm. Nun wollte ich wissen ob er sc

in User hilft User

• Tierheim aixopluc: VALLEY, 1 Jahr, Riesenschnauzer-Mix - muss noch einiges lernen

VALLEY : Riesenschnauzer-Mix, Rüde , Geb.: 11.2015, Gewicht: 34 kg , Höhe: 68 cm   VALLEY wurde gemeinsam mit einem anderen Hund in einer Hütte gefunden. Der hübsche Rüde ist Menschen gegenüber durchweg freundlich. Auch gegenüber Kindern und fremden Menschen ist er sehr nett gegenüber und gehorsam. VALLEY muss noch lernen, wie ein Hund an der Leine gehen sollte. Noch wirft er sich ins Geschirr und versucht die Menschen dahin zu ziehen, wohin er möchte. Ein wenig Kraft und Lus

in Erfolgreiche Vermittlungen

• 13 1/2 Jahre sind für einen Riesenschnauzer ein tolles Alter, aber...

Meine Lady ist inzwischen 13 1/2 Jahre... für einen Riesenschnauzer ein beachtliches Alter.   Doch in den letzten Tagen gab es Erlebnisse, die mich zum Nachdenken anregen ob sie noch ein "lebenswertes Leben " hat. Es tut mir so leid zuzusehen wie meine so stolze alte Hundedame immer weniger kann, immer öfters an ihre Grenzen stösst.   Sie hört inzwischen schwer und verliert auch mal die Orientierung. Da sie aber gewohnt ist angeleint immer mit lockerer Leine mitzulaufen und nur unangeleint

in Hunde im Alter

• Zeus, fast 9jähriger Riesenschnauzer-Rüde

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 18.06.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Riesenschnauzer Alter: Kastriert: Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: Besondere Merkmale / Wesen: Zeus, 9 jähriger Riesenschnauzerrüde, sucht dringend jemanden, der ihn aus dem Tierheim holt. Da wollten die Besitzer nicht warten bis eine Pflege- oder Endstelle gefunden ist ... und der Arme ist im Berliner Tierheim gelandet. http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde/h-datenblatt.htm

in Hunde suchen ein Zuhause

• Monolog mit Riesenschnauzer

Muß euch das kurz erzählen, heute beim Spaziergang: Mein GG führt Rayu und Rayu ignoriert das Komando "Fuß" vollkommen. GG wurde leicht unwillig und meinte dann zu Rayu: " mein lieber Freund, das eine sag' ich dir, morgen gehst du die ganze Strecke zu Fuß!" Ich hab' mich weggeschrieen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.