Zum Inhalt springen
Registrieren

So ganz spontan albert es sich doch am besten herum :-)


SabineG

Empfohlene Beiträge

Sabine, die Bilder mögen Deiner gewohnten Qualität etwas nachstehen(Ok, man sieht schon, dass Du nicht die "gute" Kamera genomen hast ;) ) AAAABER sie zeigen letztlich das was wichtig ist, nämlich zwei rundum glückliche Hunde und ein hundeverrücktes Frauchen!! :klatsch::klatsch:

Manchmal kommt man nur über Umwege zum Ziel, mag der Zug auch abgefahren sein, aber vielleicht wartet an der nächsten Ecke ein Bus! ;)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten, und egal ob Zug oder Bus, ich werde versuchen aufzuspringen bevor er wieder weg ist und ich ihm nur noch hinterher gucken kann....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...