Zum Inhalt springen
Registrieren

Unglaublich, Dackel nimmt 50 Pfund ab


Südamerika

Empfohlene Beiträge

Ist das wirklich wahr, kein Fake??? Kann das gar nicht glauben... und da mache ich mir einen Kopf wie meine Hündin ihre 5 Kg. los wird....

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Den Hund und seine Geschichte kannte ich schon. Aber nur als speckrolle.

Schön zu sehen wie schlank er jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich, wie kann ein Hund erstmal so dick werden :motz: ? Der hatte doch gar keine Lebensqualität mehr - ausser fressen!

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch eine facebook-Seite von ihm. Da sieht man, dass es scheinbar kein Fake ist. War nämlich irgendwie auch mein erster Gedanken als ich das "Vorher- Nachher" gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar

Mann, das arme Dingelchen - ich hab hier auch einen Dackel, theoretisch müsste er auch 1 Kilo loswerden, schon wegen seiner Arthrose in der Schulter, aber 50 Pfund? Mein Gott, das geht doch nicht.?!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...