Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Südamerika

Unglaublich, Dackel nimmt 50 Pfund ab

Empfohlene Beiträge

Ist das wirklich wahr, kein Fake??? Kann das gar nicht glauben... und da mache ich mir einen Kopf wie meine Hündin ihre 5 Kg. los wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlen da auch die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Hund und seine Geschichte kannte ich schon. Aber nur als speckrolle.

Schön zu sehen wie schlank er jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag mich, wie kann ein Hund erstmal so dick werden :motz: ? Der hatte doch gar keine Lebensqualität mehr - ausser fressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt auch eine facebook-Seite von ihm. Da sieht man, dass es scheinbar kein Fake ist. War nämlich irgendwie auch mein erster Gedanken als ich das "Vorher- Nachher" gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann, das arme Dingelchen - ich hab hier auch einen Dackel, theoretisch müsste er auch 1 Kilo loswerden, schon wegen seiner Arthrose in der Schulter, aber 50 Pfund? Mein Gott, das geht doch nicht.?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.