Jump to content
Hundeforum Der Hund
lia1958

Emma unser neues Familienmitglied

Empfohlene Beiträge

Ich habe es ja schon im Vorstellungsthread geschrieben, dass das Glück wieder bei uns eingezogen ist. Unser kleines Goldstück Emma.

Hier mal erste Fotos - ich hoffe es klappt. Ich bin noch kein Profi im Bilder-upload und Hundefotos sind auch neue Fotomotive für mich.

lg Cornelia

ach das Leben ist so schön

16183257og.jpg

was ist denn hier los

16183258ok.jpg

bin ich nicht süß

16183259wx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist das ne Hübsche! *HerzchenindenAugenhab*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da seid ihr ja, wie schön! =)

Emma ist so eine Hübsche!!! lv21.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ein Norwicht! Wie schön :) Die kleine guckt aber frech aus der Wäsche ... das wird bestimmt spaßig mit ihr :)

Ich freu mich für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine süße Maus, das ist bestimmt eine ganz Aufgeweckte! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Glück!

Die Fotos sind übrigens toll, vor allem das Letzte, der Blick, ganz toll eingefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein süßer Fratz - und alles Gute für Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz lieben Dank für euer Feedback. Ja wir sind wirklich sehr glücklich mit ihr und die Herausforderung "Hundefotografie" macht sehr viel Spaß. Bisher war eher Landschaft mein bevorzugtes Gebiet - na das ändert sich bestimmt! ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.