Zum Inhalt springen
Registrieren

Emma unser neues Familienmitglied


lia1958

Empfohlene Beiträge

Ich habe es ja schon im Vorstellungsthread geschrieben, dass das Glück wieder bei uns eingezogen ist. Unser kleines Goldstück Emma.

Hier mal erste Fotos - ich hoffe es klappt. Ich bin noch kein Profi im Bilder-upload und Hundefotos sind auch neue Fotomotive für mich.

lg Cornelia

ach das Leben ist so schön

16183257og.jpg

was ist denn hier los

16183258ok.jpg

bin ich nicht süß

16183259wx.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh, ein Norwicht! Wie schön :) Die kleine guckt aber frech aus der Wäsche ... das wird bestimmt spaßig mit ihr :)

Ich freu mich für euch.

Link zu diesem Kommentar

Was für eine süße Maus, das ist bestimmt eine ganz Aufgeweckte! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Glück!

Die Fotos sind übrigens toll, vor allem das Letzte, der Blick, ganz toll eingefangen.

Link zu diesem Kommentar

Ganz lieben Dank für euer Feedback. Ja wir sind wirklich sehr glücklich mit ihr und die Herausforderung "Hundefotografie" macht sehr viel Spaß. Bisher war eher Landschaft mein bevorzugtes Gebiet - na das ändert sich bestimmt! ;);)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...