Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Zombina

Fotos online entwickeln lassen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich würds gern mal austesten Fotos online entwickeln zu lassen. Wer von euch hat das schonmal gemacht und könnte mir einen guten Anbieter empfehlen? Die Auswahl ist ja doch ganz schön gross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst online Abzüge bestellen?

pixum, snapfish, photobox, whitewall fallen mir auf Anhieb ein, die habe ich ausprobiert. und waren alle okay.

Whitewall ist super für Poster etc., ganz tolle Qualität!

Für einfache Abzüge in normaler Fotogröße geht pixum oder snapfish gut, die sind beide günstig und schnell. Bei pixum fand ich meine letzten Abzüge soweit in Ordnung, aber tendenziell etwas zu dunkel. Könnte aber theoretisch auch an meinem Bildschirm liegen, ist auch nur eine Nuance.

Für Fotobücher empfehle ich saal-digital.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich meine ich das :D Ich wusste irgendwie, das dies nicht die richtigen Worte sind :D

Danke für die Tips! Ja, das die Bilder zu dunkel oder so werden, das sind auch meine Bedenken. Dann schau ich mal jetzt bei Snapfish rein, evtl auch Whitewall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir noch etwas ein, hast du auch eine Empfehlung für Fotokalender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze seid Jahren pixum für Bilder und Poster Entwicklung und bin dort bisher immer zufrieden gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saal- Digital , da war bis jetzt alles gut- Abzüge, Kalender, Fotobücher.....

Abzüge waren aber auch bei Lidl-Fotos überraschend ok.... aber ob das nur Zufall war weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos drucke ich immer irgendwo im Markt aus, da kann ich gleich kontrollieren, ob es passt.

Fotobücher mache ich bei Pixum. Umständlich war Poster XXL....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach sowas bei Kaufland. Einfach Online erstellen vom Fotobuch, Kalender bis zu normalen Abzügen und einfach beim nächsten Einkauf im Markt mitnehmen und bezahlen. Spart Versandkosten. :kaffee: Bisher war ich mit allem super zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher bei Schlecker und nun bei Rossmann

War immer alles Top

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.