Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: MATS, 7 Monate, Malinois-Mix - charmanter Feger

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 16.10.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Malinois-Mix

Alter: geb 14.03.13

Kastriert: nein

Größe: mittelgroß

Farbe: beige, schwarze Maske

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Der am 14.03.2013 geborene Malinois-Mix Mats ist auch gerade im besten "Flegelalter". Allerdings ist der Sonnenschein in seiner Überschwenglichkeit überaus charmant. Bei Hunden reifen in der Pubertät die rassebedingten Eigenschaften. So auch bei Mats, er ist absolut lern- und wissbegierig, sehr sportlich und verspielt. In seiner neuen Familie dürfen gerne Kinder leben, diese sollten aber schon seiner Wildheit gewachsen sein. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, nur sein Futter möchte er nicht teilen und über den Besuch einer Hundeschule würde er sich riesig freuen.

16185938pm.jpg

16185939mq.jpg

16185940mx.jpg

16185941gz.jpg

16185942fh.jpg

16185943sy.jpg

16185945xk.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.