Zum Inhalt springen
Registrieren

Floyd hat vermutlich zugebissen


anoukfloyd

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch, dass ihr das mitbekommen hättet, wenn dein Hund den anderen gebissen hat und grad am Auge!

lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Sie kann es ja auch nicht beweisen, dass dein Hund gebissen hat. Im August schon, soso! Und da kommt sie jetzt damit!

Link zu diesem Kommentar

Ist mir auch mal passiert.

Aias hat mit einem 6 Monate alten Labbi gespielt und der ist mit einem Milch-Eckzahn im Augenwinkel hängen geblieben. Aias hat auch keinen Ton von sich gegeben, da er da sehr schmerzfrei war.

Hat sogar mit einem halb abgeschnittenem Zeh weiter getobt. Krank war er erst, als der Verband drum war.

Kann passieren mit spitzen Zähnen oder beim Spielen, ich habe meine Rechnung auch selber bezahlt, obwohl der Labbibesitzer damals angeboten hat, die Rechnung zu begleichen.

Ich denke nicht, dass Floyd absichtlich gebissen hat, vielleicht versehentlich, aber das hätte die Dame ja auch gleich sagen können und nicht erst jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Auch ein kleiner Biss im Bereich rund um die Augen ist sehr schmerzhaft.... Wenn sowas passiert, das bekommt man mit .....

Nicht zwanglaäufig, im Eifer des Gefechts bekommen die Hunde selbst es oft genug nicht mit.......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...