Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kräuterhexe

Länderspielpause? Nicht für Sam :D

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

momentan haben ja die Kicker alle Länderspielpause, aber nicht unser Sam, der ist immer in Aktion, wie man unten im Video sehen kann ;).

( Da es das letzte Mal nicht mit dem Einbetten geklappt hat, stelle ich mal direkt noch den Direktlink zum Video ein. Es lohnt sich übrigens auf HQ für bessere Qualität zu klicken)

Hier der direkte Link:

Liebe Grüße

Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sam ist ja ein richtiger Ballkünstler es macht Spaß ihm zuzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sandra, vor allem macht es ihm einen wahnsinnigen Spaß und er ist danach auch richtig ausgelastet.

Mir macht es allerdings auch immer riesigen Spaß ihm dabei zuzusehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da hat einer aber richtig Spaß :klatsch: Und geschickt macht er es obendrein :respekt:

Vielleicht könnten wir den in unserer österreichischen National-Elf brauchen *denk* :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaube ich hab ja auch zwei Ballverrückte aber die machen nicht so schöne Kunsstücke und begnügen sich mit fangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Maulschlaufe hält das aus?

Ich sag es ja immer, der Sam ist einfach eine coole Socke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate: Nene, wenn dann für die deutsche Nationalmannschaft, zumindest wenn es wieder gegen Schweden geht. Die Nationalität ergibt sich ja schon aus den Fellfarben :D ... schwarz und weiß, wir stehn auf eurer Seite..... *sing*

Mara, wieso sollte die Schlaufe das nicht aushalten? Ok, wenn es im Winter oder Herbst zu matschig ist und sie oft nass wird, dann kann sie auch mal reißen. Eine haben wir so schon verloren... aber so teuer sind die auch nicht. Immerhin kann er so mit einem Volleyball spielen und ich muss nicht nach 2 Minuten einen neuen Ball rauskramen :D.

Er hat ja eh nie reingebissen, aber eben sein kaputter Zahn kam ja immer dran. Das Problem ist so gelöst und er kann dennoch leicht hecheln und nach c.a. 5 Minuten ist dann eh Pause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klarer Fall von Konkurrenz für Thomas Müller. Sehr eigener und unkonventioneller Spielstil und nicht vorhersehbar für den Gegner :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß, hatte ich damals ja mitbekommen.

Hier wird sich so sehr gewehrt, dass es kaum einen Sinn macht.

Aber es freut mich, dass er soooo einen Spaß daran hat.

Einfach schön, ihn dabei zu beobachten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sam hat hier schnell gelernt, dass zu 90%, wenn die Maulschlaufe angezogen wird, er Fußball spielen darf. Wenn er sieht, dass mein Sohn oder ich die Schlaufe in die Hand nehmen, freut er sich schon und sitzt ganz lieb vor einem ab und streckt uns seine Schnauze entgegen und läßt sich dabei bereitwillig die Schlaufe anziehen.

Er ist höchstens manchmal etwas hibbelig, weil er es nicht abwarten kann.

Aber das zeigt mir, dass wir da den richtigen Weg gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.