Jump to content
Hundeforum Der Hund
LuzieRonja

Passwort eingeben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

müßt ihr Euch auch immer öfter mit Eurem Passwort anmelden.

Bisher konnte ich ca 3 Wochen immer ohne Passwort ins Forum, jetzt sind die zeiträume viel kürzer.

Wie ist das bei Euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss meins jedes Mal eingeben wenn ich mich anmelde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, bei mir gings immer ein paar mal so. WAr dann gleich auf der Seite und konnte loslesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das PW gespeichert und kann dann nur noh auf "los" klicken und bin drin!

Wenn ich den CCleaner laufen gelassen habe, ist das gelöscht und ich muss es neu eingeben und speichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab den CCleaner schon seit langer Zeit. Dem habe ich mal beigebracht, dass er meine gespeicherten Passwörter in Ruhe lassen soll:

Cleaner > Reiter "Anwendungen", dort bei Firefox und Google Chrome den Haken bei "Gespeicherte Kennwörter" wegnehmen (den Internet-Explorer nutze ich nicht, aber da ist das unter dem Reiter "Windows").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Passwort wird nicht erkannt

      Ich werde immer wieder aus dem Forum geschmissen. Beim erneuten anmelden wird mein Passwort immer als falsch angezeigt. So hab ich dann immer das Passwort zurück gesetzt. Hatte das jemand auch schon mal oder Ideen warum das so ist?

      in User hilft User

    • Passwort falsch

      Hi.    Eine Freundin von mir (Username: "Avocado") hat sich heute hier registriert.    Sie wollte eben reinschauen jedoch ist ihr Passwort angeblich falsch. Dabei hat sie sich erst vor ein paar Stunden angemeldet und alles auf ein Blatt aufgeschrieben.  Sie hat dann auf "Passwort vergessen" geklickt und eine Mail wurde an ihr Postfach gesendet.  Aber in ihren E-Mail Account kommt sie auch nicht mehr rein, auch angeblich das falsche Passwort, kann aber nicht sein, si

      in User hilft User

    • Medikamente ohne Futter eingeben

      Hallo, ich bin am Verzweifeln: Ich bekomme die lebenswichtigen Medikamente nicht in meinen Hund! Er will nichts, und ich meine wirklich nichts mehr futtern. Auch keine Leberwurst, Lachscreme, etc. Bei Youtube hier öffnet man das Maul (das bekomme ich hin) und schiebt die Tablette hinter den Zungenwulst. Das bekomme ich nicht hin. Er würgt sie immer wieder hervor, zerkaut sie und spuckt sie aus. Schiebe ich tiefer, wehrt er sich heftig. Um ihn mit einer "intermediären Brücke" zu trainieren

      in Hundekrankheiten

    • Passwort für Tapatalk ?

      Hallo ihr Lieben, Langsam freunde ich mich mit Tapatalk an Und auch im Polarchat möchte ich mich anmelden. Allerdings bin ich hier über Facebook angemeldet und weiß nun nicht wie ich mich bei Tapatalk anmelden kann ?

      in User hilft User

    • Wie lange hält mein Passwort

      Überprüft mal wie lange ein normaler PC braucht um euer Passwort herauszubekommen http://checkdeinpasswort.de/ Bei meinem würde es länger dauern als unser Sonnensystem hält

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.