Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundemantel, warm und wasserdicht, für Dackel gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Eine gute Bekannte sucht einen Mantel für ihren Kurzhaardackel. Kann Jemand einen Mantel, der die kurzen Dackelbeinchen berücksichtigt, empfehlen? Sollte auch nicht zu teuer sein (denke so um die 35 Euro wären o.k.)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke,

ich hab den Mantel jetzt mal aus dem Keller geholt und warte auf die Maße :)

Hast du deine Freundin mal gebeten den Dackel auszumessen?

Link zu diesem Kommentar

Hi Muck,

habe die Bekannte gestern noch getroffen und ihr gesagt daß sie ihr Dackelchen ausmessen soll. Sie wollte mich dann anrufen wenn sie das getan hat.

Wenn sie sich nicht meldet dann rufe ich sie die Tage mal an.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Hundumschick.de ist sonst auch noch eine Alternative, da bekommt meiner dieses Jahr einen Wintermantel für evtl. Wartezeiten im Auto oder wenns wirklich eisig ist und schneit.
Link zu diesem Kommentar

Danke euch beiden für die Links (der von Wolter´s ist aber wohl nicht der richtige ;) ).

Muck, hier die Maße des Dackeljungs: Rückenlänge 48cm, Brustumfang 50cm, Taille 45cm.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...