Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Hundemantel, warm und wasserdicht, für Dackel gesucht

Empfohlene Beiträge

Eine gute Bekannte sucht einen Mantel für ihren Kurzhaardackel. Kann Jemand einen Mantel, der die kurzen Dackelbeinchen berücksichtigt, empfehlen? Sollte auch nicht zu teuer sein (denke so um die 35 Euro wären o.k.)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sind denn die Maße des Dackels? Ich hab hier noch einen rumliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rufe sie morgen mal an daß sie ihn mal ausmisst. Danke Muck! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

ich hab den Mantel jetzt mal aus dem Keller geholt und warte auf die Maße :)

Hast du deine Freundin mal gebeten den Dackel auszumessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Muck,

habe die Bekannte gestern noch getroffen und ihr gesagt daß sie ihr Dackelchen ausmessen soll. Sie wollte mich dann anrufen wenn sie das getan hat.

Wenn sie sich nicht meldet dann rufe ich sie die Tage mal an.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach das, aber hetz sie nicht. Er liegt hier ja gut und Bilder hab ich auch schon gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hundumschick.de ist sonst auch noch eine Alternative, da bekommt meiner dieses Jahr einen Wintermantel für evtl. Wartezeiten im Auto oder wenns wirklich eisig ist und schneit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal bei www.wolters.de . Die Mäntel sind klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke euch beiden für die Links (der von Wolter´s ist aber wohl nicht der richtige ;) ).

Muck, hier die Maße des Dackeljungs: Rückenlänge 48cm, Brustumfang 50cm, Taille 45cm.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Hallo Muck, könnte der Mantel von dir passen? Hast du schon gemessen?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.