Zum Inhalt springen
Registrieren

Grieche - aber was noch?


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Niedlicher Kerl.

Bin gespannt wie er erwachsen aussieht.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Jetzt ist er ja schon fast fertig, der Grieche. :D Ich bin immer noch nicht wirklich schlauer geworden... Was könnte wohl in ihm stecken außer Schäferhund?

ca 60cm SH, 22kg (letzter aktueller Stand). Lebendig, sensibel, wenig bis kein WTP.

post-36102-1406421961,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Vom Körperbau könnte es passen, vom Charakter auch ein wenig, aber Takoda hat 0 Jagdtrieb (Gottseidank). :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Kein Jagdtrieb ist gut, ansonsten ein echt hübscher Kerl.

Dass die Ohren sich noch aufgestellt haben, kreisch... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Der Kritikos Lagonikos von Fangmichs Link sieht vom Kopf her ähnlich aus. Der hat aber 'nen Kringelschwanz...

Sandfarbener Schäferhund...

Dingo? http://images.nationalgeographic.com/wpf/media-live/photos/000/005/cache/dingo_514_600x450.jpg ;)

Was noch wird wohl Takodas Geheimnis bleiben.

Ich grüble auch manchmal, was in meinen "Wolf" drinne steckt. Habe einige Wolfhunde gefunden, die verflixt ähnlich ausgesehen haben. Aber das passt vom Charakter absolut nicht...

Ist ja eigentlich auch egal. Ein Unikat und Goldstück sind sie allemal :)

Weißt du was über den Vermittlungsstand von Takodas Bruder? Ich hoffe, dass er bald auch ein Zuhause hat.

Vielleicht habe ich 'nen 6er im Lotto. Dann zieht er bei mir ein :)

Link zu diesem Kommentar

Haha, gerade der Dingo auf dem Foto sieht Takoda total ähnlich. :D

Wissen werd ichs eh nie :) Aber macht Spaß zu rätseln.

Miles hat noch immer keinen Interessenten. :/

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
dogma80

als ich deinen Prachtkerl gesehen habe hab ich direkt an meinen gedacht. Siehe Bild.

Die sehen sich recht ähnlich wie ich finde. Allerdings ist meiner ca 1,5 Jahre (laut EU-Pass) und derzeit 54 cm bei 21 kg. Er stammt aus Rumänien. Ich finde es allerdings sehr interessant, dass die Geschwister deines Hundes dunkel sind.

Leider weiß ich auch genau gar nicht was in unserem PAUL so alles steckt. Kretahund schließ ich bei uns aber genau so aus wie Carolina Dog (wegen der Herkunft und Verbreitung) aber Kretahund würde vom Aussehen und von der Herkunft schon zu deinem passen. Carolina Dog würde zu uns passen, vor allem vom Charakter, denn wir haben schon ein Golfplatz im Garten mit lauter für die Carolina Dogs so typischen "Schnauzen" Löchern.

Viel Spass bei der Weitersuche. :-)

post-37038-1406422041,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
Psymaina
Am 20.2.2014 um 20:39 schrieb Lelljen:

Haha, gerade der Dingo auf dem Foto sieht Takoda total ähnlich. :D

Wissen werd ichs eh nie :) Aber macht Spaß zu rätseln.

Miles hat noch immer keinen Interessenten. 😕

 

 Hi, ich glaube ich kann dir auf die Sprünge helfen. Das ist mein Odin. Und ja was soll ich sagen ... Ich weiss Quasi selbst erst seid knapp 24std. zu welcher Rasse er angehört. Und bin der Meinung unsere Jungs sehen sich ziemlich ähnlich ! Gib doch bei Google einfach mal "Carolina Dog"  ein ! 

 

IMG_20180407_161642.jpg

IMG-20180203-WA0016.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...