Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
BraunerSamson

Auf einmal Rückenschmerzen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe seit heute Mittag auf einmal starke Rückenschmerzen. Hat da jemand eine Idee woher das kommen kann?

Das kam ganz plötzlich. Ich war heute schwimmen, da wurden die Schmerzen nach ca. 15min auch deutlich besser, aber nur solange ich im Wasser war.

Wenn ich laufe gehen die Schmerzen ebenfalls zurück, wenn ich mich erstmal eingelaufen habe.

Ganz schlimm ist aber sitzen oder mich bewegen. Wie es im Liegen ist, muss ich erst noch testen.

Der Schmerz ist übrigens im unteren Rückenbereich, fühlt sich an wie ein starker Muskelkater.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht lange warten und fragen, ab zum Arzt

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.