Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: GUSTAV, 3 Jahre, kleiner Pudel (Mischling) - ein wahrer Trotzkopf

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 17.10.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Pudel (Mischling)

Alter: geb. 14.02.2010

Kastriert: ja

Größe: klein

Farbe: grau

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Tja, wie soll unser kleines „Gustl“ am besten beschreiben?

Zum einen ist der Pudelmann (geb. am 14.02.2010) ein echter Trotzkopf: Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat (was meist genau das Gegenteil von dem ist, was man als Mensch gerade von ihm möchte), dann versucht er sich dabei mit allen Mitteln durchzusetzen. Leider hat ihm bislang niemand seine Grenzen aufgezeigt, sodass er seine umso deutlich setzt, in letzter Not auch mit den Zähnen…

Zum Anderen kann er in vielen Situationen auch eine gewisse Unsicherheit zeigen. Gustav sucht auf jeden Fall hundeerfahrene Menschen, die ihm ruhig und souverän seine Position im Rudel zuweisen.

In Bezug auf sein Futter kennt Gustav leider auch keine Freunde mehr (egal ob Vier- oder Zweibeiner).

Der Besuch einer Hundeschule sollte bei Gustl fest mit eingeplant werden

16195057hq.jpg

16195058cg.jpg

16195059fi.jpg

16195060hn.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.