Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lemmy

Fettleder-Retrieverleine für schmale Hälse (28 cm geschlossen)

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein etwas merkwürdiges "Hybrid-Werkstück" angefertigt, und wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse daran hat.

Der Halsteil der Leine hat 28 cm HU im geschlossenen Zustand, offen kann sie beliebig weit gezogen werden. Halsbereich ist ca 25 mm breit, der Leinenteil 10mm.

Ringe sind aus Edelstahl.

Bisher ist es noch sehr "roh", heißt keine Handschlaufe oder Verzierungen, ich bin aber für Wünsche offen. Länge der Leine 1,86 cm.

Hier ein paar Bilder:

16197780vg.jpg

16197781xq.jpg

Bisher habe ich ein Stück Geweih als "Stop-Ring" improvisiert. Der würde - sofern er bleiben soll - noch geschmirgelt werden, da er noch sehr scharfkantig ist.

16197782ug.jpg

Ich kann natürlich noch einen weiteren Ring einziehen in die Flechtung (oder dahinger eventuell), wenn ihr wisst welche Öffnungsbreite ihr haben wollt. Falls ihr eine wollt ;)

Ansonsten besteht immer die Möglichkeit, mit farbigem Leder (braun, grün, blau oder rot) zu arbeiten, oder andere Sonderwünsche.

Grundpreis der Leine wäre 21,00 € so wie sie jetzt ist, Handschlaufe oder Endknoten wären kostenlos und bei Verzierungen werden wir uns sicher auch einig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kann ja nicht antworten...weil auch das Thema geschlossen wurde

      http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99640-mal-ne-frage/   Da beantwortet nicht die Frage, warum ihr schon vor der Löschung die Schreibrechte entzogen wurden! Das gabs noch nie.   Sie sollte das Recht haben, selbst zu entscheiden, ob sie sich noch äußern möchte so lange sie nicht gelöscht wurde.     Vor allem hierzu hätte sie vielleicht doch noch was sagen wollen, was sie nicht konnte. http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99639-ein-paar-worte-zum-foren-miteinander/   Find ich absolut nicht okay!         

      in Plauderecke

    • Hundemantel auch am Bauch geschlossen

      Ich bin Schneiderin und Hundezüchter .Mich hat es immer geärgert das es keinen Hundemantel gibt,der am Bauch weit geschlossen ist.Deshalb habe ich beschlossen Hundemäntel zu fertigen, bzw. zu ändern Wir haben diesen Mantel bis Gr. 70 .Übergrößen evtl. möglich Der Mantel wird für ihren Hund auf maß hergestellt ,deshalb ist er vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte er wieder erwarten nicht passen, bekommen sie eine kostenlose Nachbesserung Herstellungseit ca. 28 Werktage Das angefertigte Unterteil können sie an das Oberteil festkletten .Sie müssen ihn so verschieben (nach hinten, oder vorne) das ihr Hund pippi machen kann. Auch seitlich kann man den Brustumfang verändern ist das Wetter so, das sie kein Unterteil brauchen einfach abkletten und nur das Oberteil nutzen unsere Klettverschlüsse sind von guter Qualität und sehr haltbar dieser Mantel ist besonders weich und formschön Bei Rüden geht das Bauchteil bis kurz vor dem Penis optimaler tragekomfort stufenlos verstellbar im Brust und Bauchbereich schnell und einfach anzulegen durch Klettverschlüsse stark wasserabweisend,Unterteil ist wasserdicht aus strapazierfähigem Nylon extra weiches Vliesfutter schützt vor Kälte bitte messen sie mal die Rückenlänge vom Halsband bis zum Rutenansatz. Diese Größe braucht ihr Hund. die Farben sind je nach Größe dunkelblau,rot,olivgrün oder schwarz mit reflektorstreifen

      in Suche / Biete

    • Warum ist der RS-Thread geschlossen?

      Eigentlich habe ich die Vermutung, dass ich weiß, warum er geschlossen wurde ... Eines der aufgeführten Beispiele - obwohl es eigentlich nur als bildhafte Veranschaulichung dienen soll - finde ich uneigentlich auch nicht gelungen ... absolut nicht gelungen! Es ist schade, wenn deshalb der Thread geschlossen wurde (und bleibt?). Schade - aber in diesem Punkt auch richtig - meine Meinung Gibt es eine Möglichkeit, diesen Thread (evtl. "korrigiert"?) weiterführen zu können? Lieber Gruß Moni

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Thread: „Suche Produkttester“ - Warum geschlossen?

      Ich verstehe nicht, weshalb dieser Faden geschlossen wurde. Es wurde weder gehetzt, noch gezickt. Zweifel kamen auf. Fragen wurden gestellt. Mehr nicht. Weshalb jetzt dieser Maulkorb? Die Begründung, Spekulationen würden keinem helfen, ist nicht wirklich fair. Spekulationen könnten von Isy mit einem knappen Eintrag beendet / geklärt werden. Junimond hat die Initiative ergriffen, mit ihr telefoniert. Sie hat Isy hier entschuldigt und jeder hat es akzeptiert. Nun zweifelt sie selbst und fragt nach dem Warum. Das ist doch nur natürlich. Es ist legitim, dass man sich nach Wochen des sang- und klanglosen Abtauchens fragt was los ist, sich fragt: Wo ist das Motiv? Ein Absagen der Geschichte aus welchem Grund auch immer, würde ja – wie mehrfach beteuert – zwar bedauert aber akzeptiert. Das gilt – zumindest was mich betrifft - nach wie vor! Wir – ich - habe(n) unsere Adressen und Kontodaten preisgegeben. Vielleicht ist unsere Besorgnis auch verständlich? Einfach nur per Themenschliessen abserviert zu werden, ist nicht sehr befriedigend für uns Unwissende und gebiert schlankweg Frust. Wisst ihr Mods mehr als wir? Dann bitte bevormundet uns nicht per „Klappe-Halten!“, Klärt auf!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.