Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gabi1980

Huch, Mali hat da was an der Lefze! Was ist das?

Empfohlene Beiträge

Okay. Das ist ne Ansage.

Das wär ja jetzt die Krönung.

Alles klar. Ich lass es abklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ist sicher Gabi.... Abklären ist in dem Fall das Klügste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal das Wochenende wieder vor der Tür steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, öfter mal was Neues - würde ja sonst auch zu langweilig! :Oo

Denke auch daß es am besten ist beim Doc vorbeizuschauen, hast ansonsten eh keine Ruhe. Vielleicht sieht es morgen auch schon anders aus.

Alles Gute und berichte auf jeden Fall was der Doc gesagt hat! *Daumendrück*!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, jetzt hab ich grad mal nach Mastzellentumor gegoogelt und mir paar Bilder angesehen... Mir ist schon ganz anders. Ich krieg die Kriese, echt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll man googeln, wenn der Hund etwas hat???

Nein, soll man nicht, weil man sich nur bekloppt macht.

Ehrlich, ist nicht böse gemeint, aber googeln ist genau das Falsche.

Vermutlich ist es wirklich nur etwas ganz einfaches.

Geh morgen mit ihm zum Tierarzt und lass den drauf schauen.

Danach kann man immer noch Panik bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich gut verstehen, aber mach`Dich nicht verrückt, rein vom Anschauen kann man da noch gar nix sagen! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse. Echt. :heul:

Ich hab schon wieder den Satz der Tierklinik im Ohr "Mali sucht sich aus allen Optionen leider immer die schlechteste aus."

Ich mach jetzt die Kiste aus. Sag euch morgen bescheid.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, dieses Mal nicht, dieses Mal hat Mali sich zur Abwechslung mal etwas Harmloses rausgesucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals googlen bei Krankheiten ... das tut man nie ;)

Da findet man nur das Schlimmste vom Schlimmen und es ist Horror

Lass Dir das von medizinischen Fachpersonal geraten haben.

Selbst ein simpler Schnupfen wird da zu einem Nasentumor oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wucherung an der Lefze

Guten Morgen zusammen,   bin im Moment gerade in Sorge um unsere Kleine (Labrador-Mix-Dame, 2,5 Jahre). Sie hat an der Lefze etwas und es ist für uns sehr schwer einzuschätzen was das genau ist. Es sieht aus wie eine kleine Wucherung oder eine Warze oder sowas halt. Hab natürlich gegoogelt... mit etwas "Glück" ist es vielleicht nur eine Papillomatose und heilt wieder ab... aber die Angst, dass es was bösartiges sein könnte ist halt auch da.    Meine Frau geht heute auch mit i

in Gesundheit

• Mali Losinj - unser erster Urlaub mit Doris

Wir sind jetzt seit gut 10 Tagen in Kroatien auf der Insel Losinj - und es ist einfach schön hier - auch wenn das Wetter seeeehr "abwechslungsreich" ist. Wir haben ein Mobilheim auf diesem Campingplatz gebucht. Der Platz ist sehr groß und weitläufig und es sind viele Leute mit Hunden hier. Ich sage jetzt mal, für typische "Strandlieger" würde ich den Platz nicht empfehlen, denn die Strände sind eher klein (dort ist auch der Hund verboten) - aber man kann vom Platz aus direkt fußläufig inner

in Urlaub mit Hund in Europa

• Hauterkrankung an Lefze

Heute bräuchte ich mal Eure Unterstützung . Emmi hat schon lange, ehrlich gesagt weiß ich nicht wie lange, eine auffällige Stelle an einer Seite der Lefzen . Da sie als wir sie fanden auch keine Schnurrhaare hatte, dachte ich an eine Verbrennung die verheilt ist . Nun fanden wir aber, das die Stelle größer und deutlich angeschwollen war . Der Besuch bei unserern örtlichen Tierärzten vor kurzem brachte kein Ergebnis .Sie wusste nicht, was es sein könnte . Eventuell Insektenstich .... Ich hab

in Hundekrankheiten

• Huch - Gähnende Leere

Ich war selbst lange nicht mehr hier, sehe heute mal wieder rein und finde kaum noch vertraute Namen.  Stattdessen stoße ich bei der Suche nach diesen Namen auf lauter geschlossene threads und unzählige Beiträge von einem gewissen "Gast",  der hunderttausende Beiträge verfasst hat... so ein Käse! Das wirkt sehr seltsam auf mich. Viele Stammmitglieder sind verschwunden, man kann mit einiger Hartnäckigkeit aus den Inhalten schließen, wer das ist. Viele Andeutungen wurden gemach

in Kummerkasten

• Alter Hund: Entzündete Taschen in der Lefze

Hallo,   ich habe bei meinem sehr alten Hund jetzt bemerkt, dass seine Lefzen innen entzündet sind. Man sieht rechts und links im Innern des Mauls "Aussparungen", die wie Höhlengänge aussehen, in die die oberen Reisszähne genau reinpassen. Ist mir nur aufgefallen, weil er davon auch schon eine rote, geschwollene Stelle außen am Maul bekommen hatte. Die Zähne haben sehr viel Zahnstein und ich denke, die Bakterien, die sich dort sammeln, haben eine Entzündung verursacht und lassen das ganze nich

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.