Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Boomer2009

Meine Australian Cattle Dogs - Herbstimpressionen

Empfohlene Beiträge

Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Jungs, meine Freundin war mal wieder mit ihrer Kamera mit uns spazieren :) !

Boomer ( 4 Jahre alt ) und Cujo ( 8 Monate alt ) :) .

post-27245-1406421568,69_thumb.jpg

post-27245-1406421568,73_thumb.jpg

post-27245-1406421568,77_thumb.jpg

post-27245-1406421568,82_thumb.jpg

post-27245-1406421568,86_thumb.jpg

post-27245-1406421568,91_thumb.jpg

post-27245-1406421568,96_thumb.jpg

post-27245-1406421569_thumb.jpg

post-27245-1406421569,04_thumb.jpg

post-27245-1406421569,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch ein paar :)

post-27245-1406421569,14_thumb.jpg

post-27245-1406421569,19_thumb.jpg

post-27245-1406421569,24_thumb.jpg

post-27245-1406421569,28_thumb.jpg

post-27245-1406421569,32_thumb.jpg

post-27245-1406421569,36_thumb.jpg

post-27245-1406421569,41_thumb.jpg

post-27245-1406421569,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Schööööhööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder von wunderschönen Hunden!!! :klatsch:

:kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schöne Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhuuu!!! So viel Cattle pur - super! Danke für´s Zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) !

Das mit den schönen Bildern geb ich gern an meine Freundin weiter, das wird sie freuen :) .

Aber die zwei setzen sich auch schon gern in Szene :zunge: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder von traumhaften Hunden. :respekt: Danke fürs Zeigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cattles sind IMMER und GRUNDSÄTZLICH und UNABHÄNGIG vom Fotografen schön (das muss Deine Freundin aber nicht wissen :D )!!

;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Boston Terrier und ich

      Hallo, mein Name ist Tomas, ich habe fünf Boston Terrier Hündinnen und bin eigentlich seit Jahren viel auf Facebook, Twitter und Youtube unterwegs, nichtsdestotrotz habe ich mir einen denkbar blöden Namen bei der Anmeldung gegeben, naja, man lernt niiieeeee aus! Ich bin im Klub für Terrier, züchte auch und erwarte bald unseren nächsten Wurf. Ich freue mich hier zu sein 😊 Fällt mir noch etwas ein? Im Moment nicht. Aber vielleicht euch. Viele Grüße, Tomas

      in Vorstellung

    • Worshop - Seminar für Catttle Dogs

      Hola : mit meiner jetzt 9jährigen Cattle Dog Hündin habe ich vor Jahren mal an einem interessanten Workshop ( Trümmersuche, Flächensuche, Stöbern etc .) teilgenomen. Würde gerne mal wieder an einer ähnlichen Veranstaltung zusammen mit vielen anderen Cattle Dogs und deren Haltern teilnehmen.   Weiß jemand aus dem Forum ob da in 2019 irgendwo was angeboten wird bzw. geplant ist. ?  Gracias für Rückäußerung.   un saludo a todos. El Bandolero con perra "Manita".

      in Hüte- & Treibhunde

    • Wie seht Ihr Australian Cattle Dogs??

      Hallo,   ich bin an Hütehunde gewöhnt, und habe sicher eine ganz andere Sicht auf die Hüterassen, als viele andere Hundehalter. Mich inetressiert aber sehr, wie Ihr diese Rassen, besonders die im Moment von mir bevorzugten ACDs seht, be- oder ver-urteilt, einfach das lesen zu können, was Ihr über diese Rasse zu einem Freund sagen würdet.   Vor langer Zeit war ich völlig erstaunt, wie manche Menschen Border Collies gesehen haben, war doch mein BC der ruhigste Hund den ich bislang hatte. Ich schweife ab. Es wäre ganz toll, wenn Ihr mal Eure Wahrheit über die Australian Cattle Dogs schreiben würdet!

      in Hüte- & Treibhunde

    • Meine Kiwi bekommt Junge

      Hallo Ihr Lieben, einige haben schon mitbbekommen das ich ungewollt Hundeoma werde. Ich habe mir einen 2ten Hund geholt und habe Anfang der Woche erfahren das die Süße Maus Schwanger ist und ungefähr in 2 Wochen die Babys bekommt. Die Ärztin hat 3 ertastet. Die kleine Maus ist erst 6/7 Monate alt und ich hoffe das alles reibungslos verläuft. Ich habe hier in ein paar Threads geschaut und mich informiert. Aber habe dennoch ein paar Fragen. Kiwi schleckt sich oft an Ihrer Scheide, ist das normal, da kommt auch so ein komischer durchsichtiger Schleim raus. Ich finde sie macht auch zu wenig Pipi. Wie sieht es aus mit Treppensteigen. Darf sie es, also runter trage ich sie immer aber hoch rennt sie von alleine. Was brauch ich alles für die Geburt. Wann merke ich das es los geht. Bin totaler Neuling in der Sache. Danke für Euro zahlreichen Antworten im voraus.

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Meine Kleine...

      Letzte Woche hatte meine Kleine ihren ersten Geburtstag... ganz stolz mit ihrem neuen Plüsch-Dino und dann noch 2 Fotos von ihrer neuen "Freundin" (sie hats tatsächlich überlebt, die kleine Fliege )      

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.