Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Julius K9 IDC blau

Empfohlene Beiträge

Suche ein Julius K9 IDC Geschirr Größe 1 in blau, hat zufällig jemand eins oder einen günstigen Shop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Blau zur Entspannung - die neue Benutzergruppe Redakteur

Bereits ganz zu Beginn des Jahres hatten wir im Moderatorenteam, zu dem damals noch Gundi und Rebecca gehörten, schon ganz konkrete Überlegungen zu einem spannenden Projekt angestellt. Dies wurde dann durch die bekannten Turbulenzen im Forum zurückgestellt.   Seit einigen Wochen ist das Projekt wieder in den Fokus gerückt, da es einfach begeistert und einen wirklichen Mehrwert für das Forum darstellt.   Mehr möchte ich dazu noch nicht verraten ... aber um das Vorhaben anzugeh

in Aktuelles zum Hundeforum

• Julius K9 Geschirr Größe 0 mit Seitentaschen

Aufgrund der altersbedingten Umfangsvermehrung () meines allerliebsten Buddytieres möchte ich sein etwas knapp gewordenes Geschirr samt Packtaschen verkaufen . Angedacht wären 20€. Laut Hersteller für  58-76 cm Brustumfang.Die Packtaschen sind absolut neuwertig .Das Geschirr hat leichte Gebrauchsspuren.   Es war blöd zu fotografieren , da mit Blitz die Reflektoren stören.  

in Hundezubehör

• Grau schlicht oder blau

Jetzt interessiert mich doch, wer bei sich welches Farbschema eingestellt hat:

in Aktuelles zum Hundeforum

• Trolley, Regen-/Schneeanzug und Julius K9 Powergeschirr

Da diese Sachen noch neuwertig sind, würde ich sie gerne verkaufen:   1. Karlie Flamingo Smart Trolley City (war zweimal als Rucksack im Einsatz) - € 30,- 2. Regen-/Schneeanzug mit Kapuze, Rückenlänge ca. 33 cm (Gr. 5)  (am Rücken mit Reißverschluss zu schliessen, hat sie auch nur 2 oder 3 Mal kurz getragen) - € 15,- 3. Julius K9 Powergeschirr, Größe Mini-Mini, mit Klettsticker Ball-Junkie  (40 - 53 cm, zweimal getragen) - € 13,-   Versand aus AT

in Suche / Biete

• Biete: Hurtta Winterjacke pro Gr. 40 in blau

Da ich für Leni jetzt eine Nummer kleiner in rot ergattert habe brauchen wir den blauen Mantel nicht mehr. Also - wer will sich für den nächsten Winter wappnen?   Der Mantel ist sehr gut in Schuss (keine Löcher o.Ä.), lediglich die reflektierende Schrift blättert etwas ab. Bilder kann ich bei Bedarf gerne machen.   35€ inkl. Versand hätte ich gerne

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.