Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flohjoy

2 gummierte Leinen, Karabinerhaken, Regenmantel

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Habe noch folgende Sachen abzugeben:

1 gummierte Leine von Mystique, rot, 90 cm lang, 15 mm breit, ohne Hanschlaufe, neuwertig € 4,00

1 gummierte Leine von Mystique, neongrün, 180 cm lang, 15 mm breit, ohne Handschlaufe, neuwertig € 6,00

9 Haken, Länge ca. 6,5, Durchlass 0,9 cm € 1,50 pro Stück

1 Regenmantel von Flamingo für Rückenlänge 50 cm, wenig gebraucht, wird nochmal gewaschen € 12,00

Alles verhandelbar und zuzüglich Versand.

Liebe Grüße

Conny

post-35341-1406421570,14_thumb.jpg

post-35341-1406421570,24_thumb.jpg

post-35341-1406421570,27_thumb.jpg

post-35341-1406421570,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch da:

1 gummierte Leine von Mystique, rot, 90 cm lang, 15 mm breit, ohne Hanschlaufe, neuwertig € 4,00

1 gummierte Leine von Mystique, neongrün, 180 cm lang, 15 mm breit, ohne Handschlaufe, neuwertig € 6,00

9 Haken, Länge ca. 6,5, Durchlass 0,9 cm € 1,50 pro Stück

Alles verhandelbar und zuzüglich Versand.

Liebe Grüße

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wasserdichte Regenmäntel für den Hund

Enya hat einen Regenmantel von Trixie, der eine wunderbare Passform hat, kleine Reissverschlüsse, damit das Geschirr drunter getragen werden kann, einen tollen langen Kragen, er geht schön über die Kruppe.... alles hervorragend - doch nach dem Waschen (max. 2x) ist er alles andere als dicht. Nachdem wir heute Morgen ca. 30 Min. Im Regen spazieren waren, war der "Regen"mantel durchgeweicht und das Neopren Geschirr darunter vollgesogen mit Wasser. Enya war natürlich hell begeistert und w

in Hundezubehör

• (Leinen)Aggressiver Dobermann

Hallo zusammen,   seit 3,5  Jahren habe ich den Dobermann aus zweiter Hand. Es stellte sich heraus, dass er sehr leinenagressiv ist. Aber auch im Freilauf würde er erstmal alle Hunde attackieren.  Ich habe noch einen zweiten Hund, der völlig normal ist. Der Dobi ist dazugekommen. Ich hatte viele Trainer, viele Ansätze und Fortschritte sind da, aber er tickt trotzdem oft aus, wenn der Hund z.B. plötzlich um die Ecke auftaucht (verständlich) oder wenn bei manchen Hunden die Distanz trotz

in Aggressionsverhalten

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch v

in Hundezubehör

• Leinen Rambo

Hallo zusammen,   Mein 7 Jahre alter Mischling spielt sich jedes mal wenn er gemeinsam mit dem Junghund gassi geht wie ein verrückter an der Leine auf.  Ich geh meistens getrennt mit ihnen. Oder auf eine Spielwiese ohne Leinen.  Aber manchmal will ich sie beide mitnehmen. Was derzeit absolut nicht möglich ist.  Der Mischling ist glaub manchmal lieber zuhause als mit durch die Stadt oder so zu gehen.  Da fühlt er sich nicht wohl.  Ihn aber immer zuhause lassen mag ic

in Hunderudel

• Diverse Halsbänder, Leinen und Intelligenzspielzeug

Alle Preise sind VB und zzgl. Versand   1. Hunter Anti-Ruck-Leine Bungee Gesamtlänge 1,10m VB 8€ 2. Koppel aus Fettleder 1cm breit, jeweils 40cm pro Seite VB 15€ 3. Tolles Zugstopp-HB, 3,5cm breit, zugezogen 41cm, mit Mesh unterlegt, trocknet super schnell VB 7€ 4. Kleinmetall Clap-Leine VB 15€ 5. Zugstopp-HB aus Fettleder, wie neu Größe 60 VB 25€ 6. Zugstopp-HB aus Biothane mit Schäferhunden, geschlossen 53cm, 2,5cm breit VB 15€ 7. Kurzführer aus Fettlede

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.