Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wolfsblutjule

Geschenke-Mitbringsel - Wer hat Ideen, was man zum Geburtstag mitbringen kann?

Empfohlene Beiträge

Schöne verzehrbare Geschenke sind selbst aromatisierte Öle, Essige, Salze etc. Einfach in der Herstellung und individuell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trinkt er gerne mal einen Wein?

Seine Marke kaufen oder was er so mag!

Dann die Flasche in Wasser legen, damit das Etikett abgeht!

Und stattdessen ein Foto (von ihm, Dir, Deinen Eltern, ganze Familie) beschriften: Papas Auslese, Jahrgang 19?? und dann anstelle des Etiketts draufkleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, danke dir Ute, auch ne gute Idee. Die beiden trinken jeden Abend Wein in Maßen. Extra mit "sz" und nicht"ss"! :D Also nicht Massen! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Cake Pops oder Coconut Cake Pops Schaut glaube ich schwieriger aus als es ist, als Geschenk macht es sich gut denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Klimawandel/Klimaschutz - Fakten und Ideen

Eben gerade im Radio hörte ich vom "Day Zero"! War mir als solches erst einmal kein Begriff, den ich kannte, dann aber wurde erklärt, was damit gemeint ist: https://www.sueddeutsche.de/wissen/wasserstress-atlas-wasserknappheit-1.4555268 Mit Sicherheit gibt es noch mehr Quellen, die lesenswert, wer die kennt, möge die bitte hier einfügen.  Ich finde es mehr als erschreckend, was sich da tut und Zukunft wird.     Insgesamt sind wir ja schon sehr betroffen, wie auch z. B.  

in Plauderecke

• Heute wäre Dein 14. Geburtstag, Lakoma

14 Jahre wärest Du heute geworden, Lakoma... Diesen Geburtstag haben wir nicht mehr geschafft, keine erste Mahd mehr, kein Tag, den wir zusammen planen und genau nach Deinen Wünschen verbringen... Es tut heute noch einmal sehr weh, dass Du nicht mehr bei mir bist, ich vermisse Dich jeden Tag mehr, ich träume von Dir und jeden Morgen spüre ich schmerzlich den Verlust. Das Leben geht einfach weiter, als ob nichts wäre, dabei hat sich für mich alles verändert..   Mach´s gut, mein Schatz, ich de

in Regenbogenbrücke

• Kong-Ideen für Welpen/Junghunde/Sensibelchen

Unser Doggenwelpe (18 Wochen) hat "verordnete Ruhezeit", während die anderen beiden unterwegs sind. Ich würde sie gerne mit einem Kong beschäftigen, bin aber etwas verunsichert über mögliche Füllungen. Wir haben sie gerade, mit ach-und-krach, erfolgreich auf kaltgepresstes Futter umgestellt, aber das ganze war nicht unproblematisch...😬 Ich würde gerne die nächste Dünnschiss-Episode vermeiden...

in Hundefutter

• Ideen fürs longieren gesucht

Huhu azusammen,   ich beschäftige meine Drei gerne am Kreis.  Garten ist groß genug und wir bekommen den Kreis aufgebaut.  Durch unseren Gartenweg habe ich zwei Untergründe was ich schon klasse finde.     Wir haben schon Cavaletti,  eine Plane mit eingebaut.  Um Pilonen und einen Baum schicken.  Tempo und Richtungwechsel.    Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen was wir noch so machen können. 

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Ausgefallene Ideen fürs Longieren gesucht!

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Phantasie... und zwar brauche ich neue Ideen fürs Longieren.... schöne Ausgefallene... z.b. ist meine nächste Aktion das Arwen im Innekreis läuft und nicht im Außenkreis. Was fällt euch noch ein?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.