Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Mondscheinspaziergang ...

Empfohlene Beiträge

Es gibt, jedenfalls für mich, nur weniger Dinge die Schöner sind als ein Spaziergang bei Mondschein .... ;)

16212226xq.jpg

16212224hn.jpg

16212217ip.jpg

16212227dp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe bei Vollmond und klarem Himmel auch immer Lust, abends noch weiter zu gehen als nur zum letzten Pipigang. Ollie lässt sich von der Idee nicht so begeistern, die findet es schon nervig dass Elliot FÜNF Minuten länger braucht als sie... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich heute morgen um 07.30 Uhr spazieren gegangen bin, schien

auch noch der Vollmond. Also mir ist Sonnenschein um die Uhrzeit lieber :D

Aber ich mag es, wenn der Vollmond sich im Wasser spiegelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wildromantisch, Toni, schöne Fotos!

Räuber's Leuchthalsband :D

Wir waren auch heut morgen (wie fast immer) vor dem Morgengrauen schon unterwegs. Den Mond haben wir aber nicht mehr gesehen, der war schon weg (geografisch bedingt).

Dafür dann später einen super kitschigen orange-rosa-roten Sonnenaufgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, noch mehr so kitschig-romantische Menschen :D

Ich liebe auch diese Mondscheinspaziergaenge. Wenn dann noch Wild auftaucht bin ich in meinem Element. Die Welt in still und nur ich und die Tiere*seufz*

Danke fuers Mitnehmen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Räuber's Leuchthalsband :D

Das ist nen Leuchtgeschirr Marke Eigenbau .... so kann ich ihn auch noch in Entfernung sehen ... bei nem Halsband wäre das nicht möglich, da dieses unter seinem Fell verschwinden würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war gestern abend mit meinen bei Vollmond am Stand.....

War irgendwie magisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Merke: Kombi Mondscheinspaziergang mit Vollblutjäger zur Entspannung geht definitiv voll in die Hose

Katzen scheinen die letzte Nacht auch gut für einen Spaziergang gefunden zu haben.

Nach der dritten Katze und ausrastender Raven hatte ich dann echt die Nase voll. Da müssen wir definitiv noch einige Zeit intensiv dran arbeiten. Tagsüber im hellen klappt es ja häufig schon ganz gut, aber im Dunkel ist es nochmal ein anderes Paar Schuhe.

Aber sie ist ja auch erst 4 Monate in Deutschland und kannte nun einmal nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vollmond am Stand ... muß ich mir Sorgen machen Maike ??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren in der letzten Nacht auch unterwegs, allerdings ohne Knipse - was für ein Mond!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.