Zum Inhalt springen
Registrieren

Schon wieder ein Hund ertränkt :(


JB-6

Empfohlene Beiträge

Framework

Heiland - ich kann es nicht fassen. Es gibt doch in diesem Land sooo viele Möglichkeiten, einen Hund "los" zu werden, und seis dass ich ihn nachts vorm Tierheim anbinde. Aber sowas. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen geschweige denn, diese umsetzen kann. Soviel Grausamkeit und fehlende Empathie machen mir wirklich Angst.

Link zu diesem Kommentar

Das in WHV war wohl ein 12 Wochen alter Rotti-Welpe, der seit dem 22.9. vermisst wurde. Schlimm ist das, richtig schlimm.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...