Zum Inhalt springen
Registrieren

Kieler Sprotten an der Schlei


Norwich

Empfohlene Beiträge

Ja, nur den Body, ohne Objektiv. Die Kit-Objektive wollte ich nicht. :)

Edit: Womit ich die aber nicht schlecht machen will. Ich wollte nur lieber Geld für ein richtig gutes Objektiv ausgeben und später dann aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
aggertal

Weißt du vielleicht ob es die cashback Aktion bei Canon öfter gibt ?

Bei den Kleinanzeigen wollen die fast den gleichen Preis für die gebrauchte, wie für eine neue.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, diese Aktionen gibt es schon ab und zu mal - ob aber jedes Jahr, das weiß ich nicht, denke eher nicht. Ich hatte seinerzeit 50 Euro zurückbekommen für die Kamera, da hat sich dann auch nicht mehr gelohnt, über eine Gebrauchte nachzudenken.

Die 70D ist doch kürzlich rausgekommen, demnach müsste die 60D ja evtl. gerade günstig sein, so als Vorgänger? Ich bin da leider überhaupt nicht up to date...und die 70D hat natürlich auch wiederum einige Vorzüge.

Nach gebrauchten Objektiven kannst Du auch gut beim dslr-forum schauen, da wird viel angeboten und ich denke, die meisten Leute dort gehen auch pfleglich mit ihren Sachen um.

Reich müsste man sein... :)

Link zu diesem Kommentar

Sehr schweren Herzens muss Torres' Familie für ihn ein neues Zuhause suchen.

Alles Weitere findet ihr in dem Link, der auch gern geteilt werden darf:

http://www.hundeherzen.org/index.php/component/jshopping/product/view/1/337?Itemid=0

Torres ist ein absolut liebenswerter toller Kerl, er liegt mir sehr am Herzen und ich drücke ihm und seinen Menschen ganz feste die Daumen, dass er ein passendes Zuhause findet!

Link zu diesem Kommentar

Was für tolle Bilder aber auch kein Wunder bei den drei Models, Strand und dazu noch blauer Himmel

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...